Was für Speicher ist zu empfehlen?

Mal abgesehen davon, dass weder ein E6700 noch SLI (auch wenn Du die GPUs schon hast, finde ich es erwähnenswert) lohnenswert sind würde ich zu einem Crucial Ballistix, CellShock oder Mushkin SP2 RAM raten.
 
Zuletzt bearbeitet:
soulpain schrieb:
...oder Mushkin SP2 RAM raten.

Du meinst wohl HP2? Auf denen sind mit Sicherheit Microns drauf. Hab meine heut bekommen, von der Optik her auch top ;) Muss nur noch der Rest des Systems kommen :lol:.

Ansonsten find ich, dass die BallistiX auch ein gutes P/L Verhältnis haben.
 
Wieso ist von CellShock längst nicht jeder gut?
Bis auf di DDR2-800 V² Edition mit Elpida Chips sind alle unengeschränkt zu empfehlen.

Edit, auf SP2 sind auch Micron.
Es wurde außerdem nicht gesagt, ob er OCen will, selbst wenn, kann er den RAM auf unlinked stellen.

mfG
 
Saturas schrieb:
Wieso ist von CellShock längst nicht jeder gut?
Kennst du die Chip-Bestückung aller Cellshock? Sprich, auch die 533er-667er ;)
 
Frage an alle:

Wie siehts eigentlich mit den Corsair Dominator DDR800 aus ?
Sollen die nicht auch verdammt gut sein, zumindest laut den Test von CB ?

Wenn ich mich irre korrigiert mich ...!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sind schon gut, aber viel zu teuer.
 
Mein Bruder dachte eventuell an diese hier...(vorteil.....da SLI unterstützung laufen sie auf dem EVGA mit 1066mhz :) )

http://geizhals.at/deutschland/a229720.html

Ich weiß sie sind teuer...aber wenn man überlegt für 2gb Cellshock bezahlt man auch 110€....vllt kann man ja mal n schnäpple in ebay machen :D
 
Die OCZ SLI-Ready sind eine gute Wahl ;)
Haben auch sehr gute Chips drauf.

Es gibt aber auch noch solche:
http://www.hpm-computer.de/index.php?cat=c1221_DDR2-1000.html

sind nochmal a stückel günstiger ;)
Gibts auch als 1066er bei HPM, für eins zwei Euro mehr, sind blos atm nich lieferbar.
Also A-DATA Vitesta Extreme Edition oder Crucial BallistiX ;)

mfG
 
Mit den OCZ denk ich mal machste keinen schlechten Griff,
haben wenn ich mich nicht irre auch gute Microns verbaut.

...und sehen noch dazu richtig geil aus :D

@Littex,
klar kannst du das P35-DS4 mit nem E6750 oder E6850 kombinieren,
das Board wurde für die CPUs gebaut ;)

Von inkompatibiliäten bei Gigabyte Boards und allgemein bei A-DATA
hab ich noch nix bisher gehört.

mfG
 
Die OCZ haben im höheren Bereich hauptsächlich bzw. nur Microns verbaut.
Aber recht teuer sind die 1066 MHz SLI Ready schon.
 
Mit 140€ sind sie für 1066er noch recht billig.

mfG
 
A-Data ist eine Marke, nur verbauen die oft Elpida Chips, die nicht so gut sind.
 
Zurück
Oben