Was funktioniert in Firefox 3.5.9 nicht mehr?

andi-03

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe Ewigkeiten lang meinen Browser nicht geupdated, weil ich in Erinnerung hatte, dass in Version 3.5.9 irgendetwas nicht mehr geht, was mir wichtig war...
Heute hat er es irgendwie geschafft, sich selbst upzudaten, ohne zu fragen und ich habe nun 3.5.9.
Bevor ich jetzt wieder rückrüste auf 3.5.7 wüsste ich doch ganz gern, was ich da eigtl. in Erinnerung habe. Ich weiß leider nur noch, DASS, nicht mehr WAS.
Irgendeine kleine Funktion/Trick/... funktioniert wohl nicht mehr...

Vielleicht wisst ihr ja was, vielen Dank auf jeden Fall schonmal!

edit: Einen Punkt habe ich inzwischen bemerkt: Google sieht absolut durchtbar aus!

Wie kann ich downgraden, ohne Einsetllungen, Bookmarks usw sichern zu müssen (muss man ja beim Update auch nicht)?

Zuletzt bearbeitet:
Benutz die Version doch so lange weiter, bis du merkst, was dir fehlt?! Und wenn du nix merkst, sei froh.

benutz doch den 3.5.9 und wenn du nichts merkst was dir fehlst, fehlt auch keine funktion.
wenn dir was fehlst und du merkst es hast du deine antwort.

wir wissen doch nicht welche funktionen dir wichtig sind...

Wow, schnelle Antworten - super! :)

Also:
"Wie siehts denn aus ? - Auch in anderen Browsern sieht es seit heute anders aus. "
Danke für den Hinweis! Grässlich! Bei einem Kollegen mit der neusten FF Version sieht es schon seit Wochen so aus, und bei mir bisher (auch im IE) normal... OK, dann kann ich daran wohl leider nix mehr ändern...

"wir wissen doch nicht welche funktionen dir wichtig sind... "
Ja, ist klar, würd ich auch bei einer Frage nach Verbesserungen verstehen. Aber Verschlechterungen sind doch zum Glück eher selten und daher dacht ich mir, vllt. weiß jemand, worauf ich raus will.

"es gibt garkeine 3.5.9 ?!?!"
Doch. grade nochmal ins "About" geschaut. Warum auf diese geupdatet wurde, kann ich mir auch nicht erklären...

google ist die neue Seite so wies ausschaut am "testen", da sie parallel mit der alten läuft. Ich hatte zB vor ein paar Wochen das neue Layout, dann wieder Tagelang das alte und seit heute wieder das neue.

zudem würd ich einfach auf 3.6.3 updaten, wüsste nicht einen Grund wieso man das nicht tun sollte. Der 3.6er macht null Probleme.

andi-03 schrieb:
Hi,

ich habe Ewigkeiten lang meinen Browser nicht geupdated, weil ich in Erinnerung hatte, dass in Version 3.5.9 irgendetwas nicht mehr geht, was mir wichtig war...

Das hast du falsch verstanden. Wenn du lange genug deinen Browser nicht aktualisiert hast, geht dann dein Computer nicht mehr richtig, weil du dir einen Schädling eingefangen hast.

machiavelli1986 schrieb:
zudem würd ich einfach auf 3.6.3 updaten, wüsste nicht einen Grund wieso man das nicht tun sollte. Der 3.6er macht null Probleme.

Der Klassiker ist inkompatible Extensions. Leider ist Firefox was die Extensions betrifft wie ein Big Ball of Mud. Jede Extension kann überall Code reinhängen womit sich Extensions gegenseitig beeinflussen können und die "Schnittstellen" ändern sich laufend.

Zurück
Oben