Was gibt es alle für Nike Modelle?

MoeAFJ12

Lt. Commander
Hallo,

ich habe gestern einen richtig geilen Nike Air Force gesehen in der Hypermode Fashion gallery in Bochum. leider hatte der Laden zu und keine Internet Seite(jedenfalls habe ich keine gefunden). habt ihr vielleicht ne Ahnung ob es ne Seite im internet gubt wo alle Nike modelle aufgelistet sind? Ich hab bei Google geguckt aber nix gefunden.

MfG

MoE

Danke euch!

Ja aber da findest du auc nicht alle Modelle.Ich meine auch welche die es im laden nicht mehr zu kaufen gibt wie den original Jordan XII. Man bekommt den nichz mehr so wie er mal war aber ich suche diesen bestimmten Air Force I. BAer ich guck mal durch.

Edit: Der ist da nicht bei!

Und nach "Nike Air Force I" zu googlen funktioniert bei Dir aus welchem Grund nicht? Internet kaputt...?

Hey Jungs,

ich habe bei eBay einen Schuh gefunden und wollte fragen ob diesen jemand schon irgendwo gesehen hat zum kaufen.
312919-001shop.jpg

Ich habe ihn noch nie gesehen, aber ich finde ihn extrem kultig, der könnte glatt meine Classics ersetzen.
Den will ich<3333333333

Natürlich kommt der aus Asien. Fast alles kommt aus Asien bzw. Türkei(ja ich weiß, ist auch zum Teil Asien).

Ehmm es geht mir nicht darum wo der hergestellt wird, sondern von wo der schuh geliefert wird.

Wenn ich bei Snipes um der Ecke ein Schuh kaufen ist mir klar das der Schuh nicht in Deutschland hergestellt wurde.

Ich würde den sofort bestellen wenn ich nicht zum Zoll usw. müsste.

Da warte ich lieber und suche noch ein bisschen.

MfG

MoE

Hast du schonmal bei Snipes in Essen geschaut? Der Laden dort ist ja etwas größer.

Ehmm ich bin sowas wie ein SnipesWorker. ;-) Und nein die haben den nicht, leider.

Ich habe mal einen Shop angeschrieben die den mal verkauft haben. Vllt haben die ja restposten.

Zurück
Oben