Jackery IFA Fireplace
Mobile

Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Sicherheitsunterweisungen in Videoform, welche den angezeigten Text nur teilweise vorlesen. Und Complianceunterweisungen mit 45min Länge.:kotz:

BFF schrieb:
Daher.
Ich persoenlich bin da absolut unempfindlich. Kann daran liegen das ich zu oft auf der Blaulichtseite war in meinem Leben. Und ja, es haben sich Leute beschwert, das die gerettet wurden. 😉

Kenn ich.. man glaubt es nciht aber es gibt es.. Interssanter finde ich das viele Autofahrer in gewisser Weise mit mir oder meiner Mutter verkehren wollen nur weil ich leider den Verkehr regeln muss. Aber anzeigen bringt da leider selten was.

Ich kanh schon vestehen das Blaulicht und Motoren nerven, aber Absicherung muss eben sein und dazu gehört auch Blaulicht und Motoren müssen ja auch laufen wegen Pumpen und Druckluft.

Sonst kann man fast Gift drauf nehmen das einer in die E-Stelle reinknallt und sagt das Blaulicht war nicht an habe nix gesehen..

Letzte große Amtshandlung in meiner jetztigen Stelle: Überwachungsaudit für die ISO 9001.
Deswegen mein Keks: Ich sitz da fünf Stunden mit dem Auditor und der Chefin im Büro, und muss eigentlich nur warten, bis er mich nach irgendeinem Dokument fragt.
Anti-Keks im Keks: Nächstes Jahr bin ich nicht mehr da, das heißt, Chefin kann sich im Vorfeld nicht bei mir beschweren "der will ja eh nur mit dir reden und ich sitz blöd da rum" (muss sich da irgendwie mit mir verwechselt haben) 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und knoxxi
Suuuppi --- Danke --- Da hab ich drauf gewartet. 👍 Na ja, jetzt nicht mehr. 👎

Anhänge

• ääh_Ausnahme.jpg
    ääh_Ausnahme.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 52
@Bully49 Du musst das positiv Visualisieren! Stell dir zb vor du bist ein Zeitreisender aus 2030 und bist in dieser Zeit gestrandet mit deinem super energiesparenden 100ml Benzin auf 100 km Flugmobil!
Und das beste, die Karre recycelt selbstständig 99% des Treibstoffes intern solange du genug Geschwindigkeit drauf hast.
Achja, die Karosserie ist mit Stealttechnologie überzogen. Keine art heutiger Radartechnik kann einen erfassen!
Und die interne KI verhindert jede Art von Unfällen und kann sich in so ziemlich jede art Straßenverkehrstechnik einhacken. Nonstop grüne Welle! Viel Spass!!! :jumpin:

Ok, einen Haken hats immer. Das in der Zukunft ultracoole Retrodesign "Giftgrüner Trabbi" kommt in dieser Zeit wohl nicht so gut an! 😓

Naja, man muss ja irgendwie zur Arbeit kommen.
Die oeffentlichen Verkehrsmittel kann ich dafuer hier komplett vergessen.

Einkaufen wird auf dem Weg erledigt. "Ueberfluessige" Fahrten spare ich mir aber auch jetzt.
Das E-Auto steht auf dem Zettel, aber leisten muss man sich das auch erstmal koennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Bully49 schrieb:
@samuelclemens
Bis du eigentlich ein reicher Mann?
Nö, ich fahre E-Scooter. Kostet mich kaum 50 Cent auf 50 km (Reichweite bei vollem Akku)! Und selbst die spare ich weil ich meist auf Arbeit "Tanke" 😅
Sicher, bei Sauwetter kein Spass, aber bei den zu erwartenden immer längeren Hitzewellen im Nachhinein wohl die richtige Entscheidung. 🚗->🥵
Neulich bin ich als Beifahrer im Auto schier erstickt, trotz Klimaanlage.
Da hab ich zum ersten mal wirklich begriffen warum immer mehr Menschen hinterm Steuer komplett ausrasten!

Zuletzt bearbeitet:
1. Das Handy mit der Kreditierten-Bestätigungsapp ist abgesoffen.
2. Um die App auf dem neuen Handy zu aktivieren, muss ich eine SMS empfangen.
3. Im Account ist keine Handynummer hinterlegt. Das lässt sich nicht telefonisch klären, ich muss ein Formular runterladen, ausfüllen, unterschreiben und hochladen.
4. Die Provinz in der ich wohne hat 3G abgeschaltet, meine Deutsche SIM funktioniert nicht mehr.
5. Neue SIM geordert. Die wird nicht nach China geschickt, also geht der Brief zu meinen Eltern.
6. Mutti nimmt den Brief und geht damit zur Post.

Das war vor sechs Wochen und ich warte immer noch auf den Brief. Wenn Montag nix da ist, muss ich noch einmal Congstar anrufen.

Zurück
Oben