Mein Keks sind Teile der Nachbarn meiner Mutter.
Schwer zu sagen woher die Probleme kommen, ist es deren Dummheit, ihr asoziales Verhalten oder die vollkommene Respektlosigkeit?
Heute haben sie die Mülltonne meiner Mutter mal wieder von ihrem Platz weggestellt, natürlich vom sauberen Asphalt in den puren Matsch, dann landete mal wieder fremder Müll in der Mülltonne. Als Krönung haben sie auch noch mein regulär geparktes Auto mit 3 Mülltonnen zugestellt, ein Up ist nicht sonderlich groß, aber mit etwas Aufmerksamkeit kann man ihn sehen.
Müll ist eh ein Thema, ständig stinkt es im Hausflur nach diversen Abfällen, Ratten und Mäuse sind auch schon durch die wochenlange, offene Lagerung heimisch und finden ein reichlich gedecktes Buffet.
Ein schönes Beispiel ist auch der Parkplatz der Arztpraxis, dieser musste wegen regelmäßiger Falschparker mit einem abschließbaren Poller gesichert werden, passt den Nachbarn nicht, also haben sie 2 Mal mit schweren Gerät den Poller zerstört bzw. aus der Betonverankerung gerissen. Jetzt ist der mit einer Videokamera überwacht.
Der Hauseigentümer "macht alles um problematische Mieter" zu vermeiden, die Vormieter einer Wohnung wurden fristlos gekündigt und haben Hausverbot, blöd nur wenn man dann deren gute Freunde als Nachmieter nimmt.