Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Ein Bekannter war in der Lederbranche (hauptsächlich Automotive). Apple hat angeblich vor Jahren mal angefragt wegen Lederhüllen, aber abgelehnt, weil die Hüllen länger als die Handys gehalten hätten.

Das der Schaden an meinem E-Bike doch größer ist als erwartet. Da ist man unschuldig an dem Sturz und wird von der Verursacherin noch verhöhnt. Und bis man seinen Körper gecheckt hat, die Apple Watch abwürgt nicht einen RTW zu rufen, ist die Person verschwunden. Jeder Gedanke der mir in den Kopf schoss, jetzt nieder zu schreiben, würde zu einem Account ban führen.

Glück im Unglück übernimmt Bikeleasing den Schaden, auf Grund der Versicherung die mein AG bezahlt.

An einem Post kann man gut sehen wie uninformierrt du bist (sowas geisterte 2023 schon im Netz rum https://www.teltarif.de/whatsapp-android-chatbackup/news/93780.html ) und wie wenig Medienkompetenz du doch besitzt @Moritz Velten . Alleine weil es schon eine KI Stimme ist, auf TikTok gepostet wurde und die Aussage davon auch noch völlig falsch ist und Du sie gar nicht hinterfragst sondern direkt ungeprüft weiter verbreitest! Whats App bleibt kostenlos! Was 2,99 Euro kostet ist wenn man mehr als 200GB Backup hat.

Ich hab WA damals noch für 1€ gekauft im AppStore 😆😆

• Gefällt mir
Reaktionen: sourcefreak und DaDare
Ich habe dem Kollegen gesagt, dass es ein Fake ist, aber ER meinte, dass es stimmen würde.

Deswegen meine Nachfrage

Schließ eine Wette mit Einsatz ab und du machst zumindest ein paar Kröten. 😅

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und knoxxi
@Skaiy Könnte ich eigentlich machen, ja :D

Noch ein Keks: Das Forum von Drehscheibe Online ist seit mehreren Tagen nicht erreichbar und nirgendwo findet sich eine Info, was genau los ist.

Edit: Jetzt gehts wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es auf den Keks wenn User einfach nur Links zu Videos verlinken ohne zu verraten um was es da geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Thane, konkretor, dms und 2 andere
Youtube blockiert das Abspielen von Videos auf meinem IPad wenn ich VPN aktiv habe (ExpressVPN), ich solle mich mit einem Account einloggen, aus "Sicherheitsgründen".
Genau, aus "Sicherheitsgründen" ...

Axxid schrieb:
Mir geht es auf den Keks wenn User einfach nur Links zu Videos verlinken ohne zu verraten um was es da geht.

Na gut, erkläre ich kurz :)

Ein Arbeitskollege meinte die Tage zu mir, dass WhatsApp kostenpflichtig werden würde.

Als ich ihn nach einer Quelle gefragt habe, schickte er mir besagtes Video.

Mir geht heute auf den Keks, dass sich der Dynamo an meinem Vintage Rennrad heute verabschiedet hat. :grr:

☹️

Mir geht jetzt auf den Keks, dass ich jetzt weiß, wer Bruno Mars ist.

Warum musste ich auch googeln? :confused_alt::rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: DaDare und cyberpirate
Moritz Velten schrieb:
mehrmals APT von Bruno Mars im Radio läuft

Ist es nun auch in D angekommen?
Hier war das der November wo es hoch und runter lief ueber die Stationen. 😁
Abgesehen ist der Titel nicht wirklich vom Bruno.

Recht hast Du aber. Dieses staendige Wiederholen nur weil der Automat der Sender das immer wieder reinkippt weil "die Leute das hoeren wollen" ist nervig.

Zurück
Oben