Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Ich habe auch lange gedacht, dass Radio nicht mehr viel schlimmer werden könnte. Dann kam ich nach China. Die haben Telefon-Karaoke im Radio.
Höre ich Gott sei Dank nur noch ab und zu im Uber Didi

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Araska, knoxxi und 2 andere
LTE, Shared Medium. Seit Monaten funktioniert diese sch*** Leitung nicht mehr Richtig, trotz drei verschiedenen Routern. Es liegt an dem Mast der gerade mal schlappe 400m von mir entfernt ist. Nichts hat geholfen. Aufbau draußen auf dem Balkon, ausrichtung der Antennen .. nichts. Die Leitung war am Anfang echt ok, aber seit ca. 3-4 Monaten ist das o2 LTE-Netz hier einfach für den Allerwertesten. Von meinen 50mbit kommen zur PrimeTime gerade mal 5-15mbit an. Über den Upload möchte ich kein Wort verlieren, und über die Latenzen erst recht nicht. Der Anschluß war eigentlich nur provisorisch gedacht bis ich wieder umziehe, aber es kamen einige Dinge anders als geplant.

Naja, auch egal ... Das Ganze hat sich am 11.4. dann hoffentlich erledigt.
Wenn es funktioniert wie gewünscht, liegt hier ein 100mbit Kabelanschluß an.
Drückt mir bitte die Daumen. :)

Nie wieder LTE als Festnetzersatz! 🤮 /rant

1743280257582.png

Moritz Velten schrieb:
Dass jeden Tag mehrmals APT von Bruno Mars im Radio läuft

Es kann schlimmer kommen.
Der hiesige Dudelfunk spielt (neben viel zu häufig A.P.T.) gefühlt mindestens einmal jede Stunde Dasha mit 'Austin'... :kotz:

Jedesmal wenn wir mit dem Auto irgendwo hin fahren, läuft seit dem Tot von Anna R. permanent Rosenstolz auf Spotify. Ich muss innerlich schreien und würde mir am liebsten das Trommelfell blutig kratzen. 😵‍💫😵‍💫

Spotify giert nach Premium. Dann schreit man nur, wenn man auch grad Bock drauf hat 🤘

@knoxxi
Sei lieber froh über all die Künstler die noch leben, und dessen Ehrerbietung in den Medien solange ausbleibt...

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und knoxxi
Heen schrieb:
Sei lieber froh über all die Künstler die noch leben
Bin ich, ist auch nicht abwertend gegenüber der verstorbenen gemeint. Aber nach 6 Stunden (!) Rosenstolz am Stück, war meine Grenze des Aushaltbaren erreicht.

Ne Spotify Premium Playlist 😵‍💫

Ha, nachdem ich umgezogen bin, empfange ich mit den Radios nur eine handvoll Sender, oben im Schlafzimmer andere als unten in der Küche. Ich krieg unten nur DLF Nova und oben nur die Rock Antenne stabil, da läuft sowas nicht :D
(auf den Keks geht mir aber, dass die Sender weg sind, sobald sich jemand oben im Haus bewegt :freak:)

DAB+ hilft 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
knoxxi schrieb:
Aber nach 6 Stunden (!) Rosenstolz am Stück
Nimm was Anderes. Oder schalt erst garnix ein. Hab ich vorhin auch wieder gemacht.

Hab ich, @knoxxi, hab ich. Bringt aber nix, ungelogen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
rallyco schrieb:
auf den Keks geht mir aber, dass die Sender weg sind, sobald sich jemand oben im Haus bewegt
Evtl. bist Du in ein Spukhaus gezogen, @rallyco ? ;):schluck:

Ich wohn nur nicht alleine ;)
Abgesehen davon ist das Haus 200 Jahre alt, wer weiß, was hier so alles rumkreucht. Vielleicht ist auch viel Ektoplasma in der Luft.

Manche soll man auch in den Wänden entsorgt haben.

Mir geht gerade der AfB Shop auf den Keks (bei dem ich nicht bestellen wollte, aber auf mich hört ja keiner).
Mein Mann hatte da einen Kyocera Drucker bestellt, Zustand Gut. Drucker kam vor drei Wochen an, riesen Karton, ausgepackt, überall Tonerstaub, als wär der Toner darin explodiert (Toner war seperat in einem Karton, kann also nicht während der Lieferung passiert sein). Von professioneller Reinigung nix zu sehen.
Also wieder eingepackt, AfB Shop kontaktiert, wir sollen den zurückschicken, dann kümmert sich der Service drum. Ich das Riesending ins Auto gepackt (Mann hatte Hexenschuss) und zwei Orte weiter zur Post gefahren. Dann war zwei Wochen Funkstille, mein Mann hat wieder nachgehakt, ja, wir kriegen ein Austauschgerät und einen 10 % Gutschein.
Heute kam das Austauschgerät, wieder in einem Riesenkarton.
Ausgepackt, sah von oben schonmal gut aus, rausgezogen....
Alles voll mit Tonerstaub.
🫠

Zurück
Oben