Hab vor paar Tagen das âAlpineâ, der AWU grundgereinigt. Die (ab Werk verklebten) Laschen waren an den Ecken etwas gelöst, aber nun löste sich die ganze Lasche beim Waschen ganz ab âčïž
edit:
Ich versuche es mal mit elastischem Kleber zu kleben
Zur Info: Das hier ist das zweite, neue Band von Apple, nachdem ich das Erste mit genau dem gleichen Problem beanstandete. Das Alpine hĂ€lt also ca. 1 Jahrđ
edit2:
Zweiter Tag und bis jetzt hĂ€lt die geklebte Lascheđ
Am besten wĂ€re natĂŒrlich, wenn man die Stelle nĂ€hen wĂŒrde (also schon ab Werk)
FĂŒr 99⏠kann man schon erwarten, dass das Band lĂ€nger als nur ein Jahr hĂ€lt. Aber ich bin es ja gewohnt, dass manche Artikel (zb Lightning-Kabel) nach nicht allzu langer Zeit in Fetzen hĂ€ngen (das Netz ist voll von zerfetzten Apple-Kabel). Die 99⏠wĂ€ren das woanders besser aufgehoben gewesen. Aber das Band war ja dabei und die anderen BĂ€nder wollte ich nicht (hĂ€tte man es vorher gewusst...?) Werde aber im Leben nicht dieses Drecks-Alpineband nachbestellen. Nicht mal, wenn ich im Geld schwimmen wĂŒrde
edit3:
Muss noch zum Alpine sagen...
Schon bei jedem Abnehmen des Bandes wirken auf die verklebte Lasche Walk- und ScherkrĂ€fte, die die verklebte Struktur nach und nach zerstören. Und ich muss auch dazu sagen, dass ich neben dem Waschen auch an der schon stark abgelösten Lasche, das letzte StĂŒck gezogen hab. Das ging (ĂŒberspitzt ausgedrĂŒckt) so leicht, als wenn man ein sehr schwach klebendes Klebeband abzieht đ
Hab das Band auch nicht weiter untersucht, ob der Titan-Anstoà unf Titan-G-Verschluà doch irgendwie unsichtbar vernÀht sind
btw:
Manche Leute kennen evtl. noch die Bilder vom ersten Alpine...? (war glaube nur im Luxx)