Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Yiasmat schrieb:
Warum besucht man diese Seite überhaupt und liest sie denn auch noch?
Das ist doch ein wenig wie immer so ... Angeblich würde man niemals selber die Bild-Zeitung lesen ... aber insgeheim kaufen sie sich dann doch alle. ;)

Die Bild versteht noch das kleine Einmaleins von "Bad News are Good News", und andere tun nur so, als würde das gar nicht gelten, aber freuen sich dennoch, wenn's in der Kasse klingelt.

Was mich zur Zeit richtig ärgert, ist das miese Wetter! 🌦️
Wir haben uns mit Nachbarn ein schönes Gartenfest am Samstag/Sonntag verabredet. Laut (schuld) Wetterbericht, alles ins Wasser gefallen und deswegen abgesagt ... 😩

Na ja, dann wird was anderes improvisiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: CyborgBeta

@Yiasmat

In der Schweiz ist es der "Blick" und dieselbe Firma. ^^
Die haben auch schon immer Generft, ein Mercedes-Fahrer hat einen Unfall produziert und so. Lach
Was interessiert mich sein Auto? gab einen Unfall, und gut ist

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
Bully49 schrieb:
Was mich zur Zeit richtig ärgert, ist das miese Wetter! 🌦️
Ich freue mich, dass es mal regnet ... Das ist gut gegen aggressiver werdende Pollen und Wespen. :) Zudem erhöht es die Luftqualität - und ... Gartenfeierlichkeiten waren auch nie so meins. ;)

Unsere Landwirte sehen das bestimmt ähnlich.

• Gefällt mir
Reaktionen: LotusXXL
@CyborgBeta
Ich freue mich auch auf - gelegentliche - Regen. Aber nicht jetzt in dieser Zeit der Freude für Familien in freien. Schließlich brauchen wir alle auch Nässe für die Natur.

Was an Gartenfeierlichkeiten angeht, das ist ja nicht für jedermanns Sache ...
Klar, ich freue mich auch auf gelegentliche Regen. Schließlich brauchen wir alle auch auf Nässe für die Natur.

Aber nicht jetzt in dieser Zeit der Freude für Familien in freien, das sind bloß nur 4 Tagen ... ☀️

Hej ☝️ Du wiederholst dich. :D

1744922199720.png

Morgen könnt's noch mal etwas regnen, aber es sieht so aus, als wäre Ostern gerettet. 👏

Ich habe gerade einen Kugelblitz gesehen ... die sind extrem selten und können euch durch Häuser gehen ... ich schalte mal alle elektrischen Geräte aus. 👋

CyborgBeta schrieb:
abe gerade einen Kugelblitz gesehen

Das postet man doch in dem anderen Thread wo man Erfreuliches berichtet. 😉

• Gefällt mir
Das ist so Böse mein 5g Router hat mitbekommen das bald Fiber kommt und auf einmal ist er bei 33mb😂😂😁🤣

Ach watt.
Die Anderen die sich mit Dir den Turm teilen sind im Osterurlaub. @SirMarc 😂

• Gefällt mir
Reaktionen: SirMarc
@BFF Das klar😂🤣😁 Wolte gerade schreiben das sie ein paar tage bleiben können, den kommt 80% verbraucht. 🤣 😂 Von 400gb reicht aber noch um skyrim zu laden. 😁 😂 Ich und ohne skyrim leben. Brr

Fange gleich nochmals an und diesmal nicht die Jenassa bin auch mal kein Dunkelelf namens DrizztDoUrden sondern, Hmm ich schau. Nord, und die Mjoll die Löwin ich hatte da schon ein mal zurückgeschaut bei ihr💓

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub der Holzspalter gibt seinen Geist auf. Erst lief er nicht richtig an und dann machte der Motor komische Geräusche. Die untere Platte ist auch wieder kaputt, müsste nachbestellt werden. Das Teil ist über 9 Jahre alt.

Keinen Kopp machen. Einfach passende Uhr kaufen. @CyborgBeta 😁

1745105646804.png

Vor Jahren hatte ich mal eine billige Wanduhr welche 24H war und auch noch entgegen dem Uhrzeigersinn lief. War immer lustig wenn da wer hin schaute. 🤣
Ergänzung ()

Wollte gerade meckern das man solch 24H Wanduhren nicht mehr bekommt.
Pustekuchen! Die Teile gibt es immer noch. 🧐

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Egal, nun ist eh Schlafenszeit. :D

Nach kurzer Recherche: Vermutlich geht das darauf zurück, dass die alten Griechen bzw. Römer noch keine Schreibweise für 0 hatten ... und die Nacht ohnehin eher etwas "Böses" war. 😵‍💫

Gn8

Ach ja das auch beim neuen hp laser Enterprise 500 mfp m575 kommisch, alles 24 stunden einstellbar, der fax Teil aber nur am/pm🤣😂 aus 2012/13

Zurück
Oben