Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Kostenlose Linsen wurden beim Gespräch mit dem Augenarzt meiner Erinnerung nach nicht erwähnt.
Eine Augenarzthelferin hatte eine Tafel und beschrieb mir zuvor auch die Premiumlinsen wohl ua. von (Johnson & Johnson) deren Vorteile und deren Preise. Mitgegeben wurde mir die Liste nicht und auf deren Webseite sind Preise auch nicht genannt.
@Bully49
Hast Du die Standard-Linsen einsetzen lassen?
Eine Augenarzthelferin hatte eine Tafel und beschrieb mir zuvor auch die Premiumlinsen wohl ua. von (Johnson & Johnson) deren Vorteile und deren Preise. Mitgegeben wurde mir die Liste nicht und auf deren Webseite sind Preise auch nicht genannt.
@Bully49
Hast Du die Standard-Linsen einsetzen lassen?
Bully49
Captain
Ja, habe ich. Bisher keine Probleme.Gregorie schrieb:Hast Du die Standard-Linsen einsetzen lassen?
samuelclemens
Lieutenant
Heute wieder mal versehentlich
meine billigen Denver InEars sammt Ladebox in der Hose vergessen und mitgewaschen. Zum gut 15-17 mal, hab nicht so genau mitgezählt. Habs erst heute morgen gemerkt. Die Hose lag über Nacht auf der heißen Heizung.
Das ist aber nicht der eigentliche Keks.
Die funktionieren immer noch tadellos. Im Gegenteil, sogar noch besser, da der ganze Schmodder aus den InEars raus ist. Ich fass es nicht wie Wasserdicht und sonst auch Widerstandsfähig diese kleine Ladebox sammt Ohrstöpsel ist.
Der Keks ist, solang die nicht hinüber sind kann ich nicht guten Gewissens neue Coolere kaufen! Und ich werde wahrscheinlich auch nie wieder welche finden die so unkaputtbar sind.
Das ist aber nicht der eigentliche Keks.
Die funktionieren immer noch tadellos. Im Gegenteil, sogar noch besser, da der ganze Schmodder aus den InEars raus ist. Ich fass es nicht wie Wasserdicht und sonst auch Widerstandsfähig diese kleine Ladebox sammt Ohrstöpsel ist.
Der Keks ist, solang die nicht hinüber sind kann ich nicht guten Gewissens neue Coolere kaufen! Und ich werde wahrscheinlich auch nie wieder welche finden die so unkaputtbar sind.
coxon
Fleet Admiral
Mir geht meine eigene Dummheit auf den Keks. Hab gestern mit der Katze gespielt und wurde gebissen (habs verdient!). Habs sauber gemacht und desinfiziert, war aber nicht genug. Um 4 Uhr wach ich auf mit höllischen Schmerzen, schmeiß mir ne 800er Ibu ein und versuch noch was zu pennen, nur um dann um 7 Uhr in der Notaufnahme zu liegen und operiert zu werden. Geil!
OdinHades
Commodore
Google geht mir mit seinem KI-Kram derart auf den Zeiger, dass ich mir jetzt ein NAS für eine eigene Cloud bestelle und mich nach Alternativen zur Google-Suche umsehe. Nein, zum dröflzigsten Mal, ich will den KI-Modus nicht ausprobieren. Ich will selbst recherchieren. Ich muss sogar selbst recherchieren, weil die KI das immer noch nicht hinbekommt und mir zu oft Falschinformationen serviert. Solange dafür überhaupt die Möglichkeit besteht, muss ich jede Info händisch überprüfen. Ja, und dann kann ich das eben auch gleich alles selbst machen.
Und nein, ich will auch keine Zusammenfassungen von E-Mails, du Honk. Ich kann lesen, danke.
Aber irgendwie ist es auch wieder passend: die künstliche Intelligenz soll künstliche Probleme lösen. Hurra!
Und nein, ich will auch keine Zusammenfassungen von E-Mails, du Honk. Ich kann lesen, danke.
Aber irgendwie ist es auch wieder passend: die künstliche Intelligenz soll künstliche Probleme lösen. Hurra!
Mich kekst die Ersatzteilpolitik meines Automobilherstellers.
Am WE beim Luft-Nachfüllen das Gewinde des Reifenventils halb abgerissen WTF?
Gestern beim Freundlichen gewesen:
Nee, Sie haben ja mit Drucküberwachung; das ist im Ventil integriert.
Nee, hamma nicht da; müssen wir bestellen. Dauert aber.
Nee, ist ein monolithisches Teil, kann nur am Stück getauscht werden.
Joa, kostet 160 Oiro netto, plus Einbau und anlernen.
Joa, ist eine bekannte Schwachstelle; is eben 'n Alugewinde mit niedriger Wandstärke.
Also fahre ich derzeit (streng genommen ohne Zulassung) mit einem provisorisch eingebauten stinkenden Gummiventil für zweifuffzich, erfreue mich an einer hektisch blinkenden Reifendruck-Kontrollleuchte und freue mich auf eine tolle Werkstattrechnung.
Am WE beim Luft-Nachfüllen das Gewinde des Reifenventils halb abgerissen WTF?
Gestern beim Freundlichen gewesen:
Nee, Sie haben ja mit Drucküberwachung; das ist im Ventil integriert.
Nee, hamma nicht da; müssen wir bestellen. Dauert aber.
Nee, ist ein monolithisches Teil, kann nur am Stück getauscht werden.
Joa, ist eine bekannte Schwachstelle; is eben 'n Alugewinde mit niedriger Wandstärke.
Also fahre ich derzeit (streng genommen ohne Zulassung) mit einem provisorisch eingebauten stinkenden Gummiventil für zweifuffzich, erfreue mich an einer hektisch blinkenden Reifendruck-Kontrollleuchte und freue mich auf eine tolle Werkstattrechnung.
AchtungHupe
Cadet 2nd Year
Sei froh, dass Du keinen Lexus hast. Die wollten schon vor 15 Jahren € 180/Stk.Araska schrieb:Mich kekst die Ersatzteilpolitik meines Automobilherstellers.
[...]
Ich vermute ein Reifenhändler hat zwei von ihn gehimmelt als er neue Sommerreifen aufgezogen hat - aber beweise das mal. Habe dann insgesamt vier gute aus Sommer u. Winterrädern ausgebaut in den Reservereifen geschmissen und angelernt. Ob's legal war? K.A. Musste halt wieder wie früher beim Tanken gelegentlich den Reifendruck kontrollieren.
samuelclemens
Lieutenant
Mir geht auf den Keks wenn ein Vorgesetzter einem "clevere" Arbeitsanweisungen oder Tipps gibt wie man etwas machen sollte/könnte obwohl man offensichtlich gerade genau dies tut! 🙄
Mir geht auf den Keks, dass sie hier in unserer Winzgasse die Wand von dem alten Haus neu machen und meinten, den alten Kladderadatsch unter einer Plane halb auf die Straße zu legen. Fährste um die schon enge Kurve, wo noch die Absperrung von den Glasfaserarbeiten steht und semmelst fast gegen den Berg Bauschutt, weil man das so natürlich nicht erwartet. Ich pass da noch durch, aber ich hab das Gefühl, DHL hat da heute aufgegeben.
Bin gespannt wann die junge Dame, die hier immer mit ihrer 5er BMW Döner Corvette reinbrettert darüber bügelt. Dann gibt's Ärger.
@coxon Gute Besserung!
Bin gespannt wann die junge Dame, die hier immer mit ihrer 5er BMW Döner Corvette reinbrettert darüber bügelt. Dann gibt's Ärger.
@coxon Gute Besserung!
rallyco schrieb:5er BMW Döner Corvette
Moritz Velten
Commander
Aus gegebenem Anlaß:
Mich kekst, daß manche Leute es offensichtlich toll finden, das Nikolausrätsel mit KI anzugehen, anstelle selbst nachzudenken.
Mich doppelkekst, daß einige davon auch noch damit angeben; 'Ey; war voll einfach; hab isch konkrass in paar Minuten mit ChatGPT rausgefunden'
Mich kekst, daß manche Leute es offensichtlich toll finden, das Nikolausrätsel mit KI anzugehen, anstelle selbst nachzudenken.
Mich doppelkekst, daß einige davon auch noch damit angeben; 'Ey; war voll einfach; hab isch konkrass in paar Minuten mit ChatGPT rausgefunden'