Moritz Velten
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im November ist es Herbst.kali-hi schrieb:Das nennt sich Winter.
Das ist natürlich ein großer Keks. 😸Jelais schrieb:Homeoffice war heute aber ziemlich mühselig. Die kleine legte sich immer auf die Tastatur.![]()
Ich kenne das zu gut ... 😡Exit666 schrieb:Dass es eine der drei Mietparteien partout nicht schafft, in die gelben Säcke nur das zu packen, was reingehört. Ja, manches ist vielleicht fraglich, aber Glas, Steine, Pflanzen oder eine Lederhandtasche bestimmt nicht.
Ich biete: Halbvolle Farbeimer und Bauschutt im Biomüll.Bully49 schrieb:Übrigens, der Ärger mit Altpapier ist sogar größer ... Da wird einfach Kartons ohne zu verkleinern, hineingeworfen und vollgestopft.
Nicht bei uns ... Da wurde genau in Infoblätter erklärt, was dahin gehört. Vor Fahrräder-Teile entsorgen wurde darauf hingewiesen, dass sie NICHT in der gelben Tonne darf, sondern direkt zur Entsorgungsanlage selber hinbringen.Ranayna schrieb:Ein Fahrradrahmen waere an sich legitim, wenn er denn reinpassen wuerde.
Erkekjetter schrieb:Selbst Toyota, King off Hybrid (was ich mir bei denen noch gefallen lassen würde) hat den Aygo nur als Benziner. wtf...