Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Schnee schippen am Morgen bringt Kummer und Sorgen!
Schnee schippen am Abend ist auch nicht erquickend und labend! :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und Heen
Ich fand das Schnee schippen eben ganz angenehm, da mir heute Nacht im Bett der Rücken voll weh getan hat. Jetzt fühl ich mich wieder beweglicher

rallyco schrieb:
Ich fand das Schnee schippen eben ganz angenehm, da mir heute Nacht im Bett der Rücken voll weh getan hat.......
So am Samstag oder Sonntag gemütlich nach dem Frühstück auch O.K.
Aber am Montag morgen, wo man ja sonst nichts zu tun hat, ziemlich lästig.
Bin dann immer besonders amused, wenn die Schneefahrzeuge der Stadt meinen eben frei geschaufelten Bürgersteig gerade wieder zuschieben....!? :freak: :grr::skull_alt::mad:

Seit letztem Jahr Probleme mit einer Maschine auf Arbeit. Da wir mehrere von der Sorte haben, aber die Wege unterschiedlich lang, hat sich letzte Woche eine beschwert, ich solle unten die benutzen. Da mich das Resultat nicht zufrieden stellte, Teamleiter Bescheid gesagt, der ist dann mit mir zur Maschine und hat da was dran rumgestellt. Ergebnis war natürlich weiterhin nicht zufriedenstellend. Also Mechaniker Bescheid gesagt, hat was an der Maschine gemacht und sollte wieder gehen. Der TL und ich natürlich noch Litanei unterschrieben, das wir nichts an der Maschine zu verstellen haben.
Nachdem der Mechaniker Feierabend gemacht hat, ich wieder an die Maschine, selbe wie Tag davor. Dieses Mal Schichtleiter informiert. Hat sich auch ordentlich Mühe gegeben, aber es war nichts zu machen. Am nächsten Tag hat der Mechaniker die Maschine wieder hinbekommen. Und TL und SL haben sich dafür eingesetzt, eine zweite Maschine daneben zu stellen.
Aber was das für Zeit gekostet hat, da hätte ich die anderen Maschinen ca 40 mal aufsuchen können. Und ich war ja nicht die einzige, die sich beschwert hat.

Zurück
Oben