Was ging dir auf den Keks? (1. Post beachten!)

Meine letzten 3 Unfälle waren auch auf einem Parkplatz, 2 Mal fuhr ich in der Fahrspur und andere Autofahrer schossen ohne zu schauen aus der Parklücke, nicht einmal die Polizei konnte sie überzeugen das die Schuld bei Ihnen lag, 2 x Totalschaden da Beifahrertür und hinterer Kotflügel getroffen wurden.

3. Unfall: Ich befand mich im Geschäft und eine junge Frau übersah beim ausparken das vor ihr mein Auto stand, zum glück haben sich direkt Zeugen gemeldet, denn sie beging Fahrerflucht ...

Mein aktuelles Auto hat auch hinten über dem Rad eine Beule die vermutlich durch einen Parkunfall herrührt, durch die Form nicht möglich auszubeulen.

Kotzt an das Leute nicht zu ihren Fehlern stehen.

• Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und Mondelorean
Alles da wie immer , Gehe mal auf die Ebenen unten links, da auf die jeweiligen Anzeigen

Und näher rangezoomt z.B auf bekannte Haltestellen?

@Bully49

Das kann auch ein lokales Problem der Verkehrsbetriebe bei dir sein, wenn diese keine Echtzeitdaten mehr an Google senden. Passiert hin und wieder mal.

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49
Ich glaub ich hab endlich herausgefunden wo das Ladekabel für das Surface Pro ist das ich seit Jahren suche!
Hinter nem großen Möbelstück wo ich ums verrecken nicht ran komme ohne das Teil komplett auszuräumen und wahrscheinlich fällt es dann auch noch auseinander beim verschieben! 😓
mission_impossible.gif

Mir geht auf den Keks dass ich im Mai mein Elternhaus verkauft habe (Vertragsunterzeichnung) dieses im August offiziell übergeben wurde (nach Freigabe der Notarin) und das Grundbuch bis heute nicht umgeschrieben wurde. Mit dem neuen Jahr krieg ich von allen Stellen Post über Gebühren, Steuern und was weiß, die Gemeinde beschwert sich die Adresse des Wasserversorgers stimmt nicht mit dem Grundbuch überein und ich hab das dringend zu ändern.

Und ich erreich die Notarin nicht, was da so lang dauert und ob sie das überhaupt in die Wege geleitet hat :hammer_alt:

Bully49 schrieb:
Seit einer Woche vermisse ich in Google Maps die öffentliche Verkehrsmitteln. Trotzt Neustarten, null Anzeige.
Update:
Heute ist mir aufgefallen, das Malheur passiert nur bei mobile Geräte: Smartphone und Tablet.
Zu Hause am PC ist alles in Ordnung. D. h. die öffentliche Verkehrsmitteln werden ordentlich, angezeigt.

mein Keks für heute:
hab mich seit Eewigkeiten (weiß nicht mehr wann das gewesen sein könnte) beim Schnibbeln fürs kochen in den Finger (teils in den Nagel) geschnitten.
Geblutet hats nicht stark, von daher wohl nicht so tief, schmerzen tuts nicht, pochen auch nicht (immerhin was).
Habs gut verpflastert.

Die Telekom.

Nach dem Wechsel zu 1&1 und dem extra ankreuzen das kein weiterer Kontakt gewünscht ist, haben sie mich in 2 Tagen 9 Mal angerufen, im Festnetz und Handy ist die Nummer jetzt gesperrt.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Hells_Bells, Heen und eine weitere Person
Dasselbe hier bei der Krankenkasse; im vergangenen September gewechselt, seitdem hat mich die alte Krankenkasse zum Spamfreiwild erkoren.

Meine Autowerkstatt, die sich für den turnusmäßigen Wechsel des ECall Akkus, einem kleinen chinesischen Lithium-Ionen Billig-Akku in der Größe einer 9V Batterie 400€ zahlen lässt. Offenbar muss man das halbe Auto zerlegen um an den Akku zu kommen... so bekommt die Inspektion dann schnell die finanzielle Größenordnung eines Jahresurlaubes.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, wolve666, Hells_Bells und eine weitere Person
Ja, die Einpreisung des erhoehten CO2 Entgelts hat etwas gedauert.
Hatte damit eigendlich zum Jahreswechsel gerechnet, konnte dann aber Mitte Januar noch ein (wohl letztes) Mal fuer 1,699 mein Super an der Stammtankstelle tanken.
Jetzt ist es bei 1,819, und der Preis, der vorher monatelang wie festbetoniert war, schwankt jetzt auch wieder.

Zurück
Oben