Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bedanke dich beim Papa Staat bei den ganzen Steuern, Abgaben und co (macht mehr als 50% des Preises aus!), bei dem OPEC Kartell, bei den allgemeinen Unsicherheiten in dieser Welt im jetzt und hier. Achja und die Gier der Oligopole von PB, Shell und co...
(CO2 Abgabe von 2026 sollte "nur" +- 3 Eurocent ausmachen)
@Bully49 Das war ironisch gemeint! Zum Glück ist die Micromobilität hierzulande noch so klein das es sich nicht lohnt das wie herkömmliches Sprit zu besteuern. Es sei denn man ist auf Ladestationen angewiesen! Da wird auch ordentlich in die Tasche gegriffen.
Hatte damit eigendlich zum Jahreswechsel gerechnet, konnte dann aber Mitte Januar noch ein (wohl letztes) Mal fuer 1,699 mein Super an der Stammtankstelle tanken.
Es kann ja auch anders gehen. Ich fahre aktuell noch einen CNG (Erdgas) Fahrzeug. Da bleibt der Preis über Monate hinweg konstant. Leider ist dort der Preis in den letzten Jahren massiv angezogen. Eine Mischung aus geopolitischer Lage und natürlich Steueranpassung. Verbrauch ist ähnlich hoch wie beim Diesel, verbrennt nur deutlich sauberer. Gut für Maschine und Umwelt. Leider hat man diese Technologie einfach sterben lassen.
Hab derzeit ständig kleinere aussetzer bei den extern eingehängten HDs und SSDs. Erst seit dem Bios und NVidia Treiber Update. Nervt langsam, gerade wenn man empfidliche Anwendungen auf den exterenen SSDs laufen hat.
Ich hoffe mal das es nur ein Softwareproblem ist und sich nix beim Hardwareeinbau vor zwei Wochen Hardwaremäßig angehauen hat. Gerade wenn man ständig mangels genug Anschlüssen hinten am PC die USB Anschlüsse ständig mechanisch belastet. 🤔 🙈
Ich hätte nicht gedacht, dass ein Teil der CB-Community Heuchler, Doppelmorallisten und Fortschrittsverweigerer sind. Immer die gleichen "Experten" in den News Kommentaren, die alles schlecht reden, was ihnen selber nicht zusagt. Sehr auffällig, leider!