was glaubt ihr

godzilla61

Lieutenant
was glaubt ihr wie teuer ist der pc und spiele welchen jahres kann man damit spielen:

AMD Sempron 140 AM3 "box", Sockel AM3
Gigabyte GA-MA720-US3, Geforce720D, ATX
1024MB DDR2 Kingston Valueram PC800/6400
Cooltek CT-K 2 Midi Tower, ATX, schwarz, ohne Netzteil
Ultron Cardreader 75-in-1, intern, schwarz
Super-Flower ATLAS Design 450W
Sapphire Radeon HD 3450 256MB DDR2, PCI-Express
Seagate Barracuda 7200.10 250GB 8MB SATA II ST3250310AS
LG GH22NS40/NS30 bare schwarz SATA II

was sollen wir glauben?

sollen wir hier jetzt den Preis des Systems ausrechnen oder wie? :rolleyes:

oder ist das ein gebrauchter PC und wir sollen den Wert einschätzen?

Spiele spielen: 2008, 2009 und kommende. Wenn überhaupt auf ganz niedrigen Einstellungen

2004-2007 je nach Spiel auf niedrigen bis mittleren Einstellungen.

alles älter als 2003 sollte meist ganz passabel bis gut laufen.

Hi

Also ich schätze der PC ist ..... max. 300 euro(kan sein dass diese zahl total falsch ist :))

@ johnieboy glaubst du wirklich dass man mit ner 3450 spiele aus dem jahr 2009 spielen kann, also ich hab ne 8400gs und spiel nur CS und andere spiele will ich gar nicht erst probieren und schon gar nicht 2009-spiele

Kleiner vergleich
Ergänzung ()

http://imagesup.de/picture.php?code=4vwmumkihudu81dax6f

Zuletzt bearbeitet:
So ziemlich jedes Spiel sollte laufen, allerdings dann auf very low.^^

Aemix schrieb:
@ johnieboy glaubst du wirklich dass man mit ner 3450 spiele aus dem jahr 2009 spielen kann, also ich hab ne 8400gs und spiel nur CS und andere spiele will ich gar nicht erst probieren und schon gar nicht 2009-spiele

johnieboy schrieb:
Spiele spielen: 2008, 2009 und kommende. Wenn überhaupt auf ganz niedrigen Einstellungen

verstehst du darunter was anderes als ich? :lol:

Den Rechner würde ich mit ca. 100-150,- bewerten. Spielen kannst damit denke ich alte C&C Titel. Aktuelles wirst Du knicken müssen, ganz vielleicht ein nicht so anspruchsvolles Spiel auf ganz geringen Einstellungen. Evtl. läuft auch CS.

hab den aus langeweile auf hardwareversand für 250 euro zusammengebaut.braucht man gutes mainbord für office pc ein marken mainbord,marken netzteil und marken ram o der gehen auch billigmarken wie jersey takeMS und msi dann wär der pc deutlich gunstiger.dann ist der pc 40euro gunstiger.

takeMS und MSI sind keine Billigmarken. Man kann für einen OfficePC sehr gut günstige Mainboards verwenden. Am besten mit Onboardgrafik (780g oder 785g) von ASRock.

Beim Netzteil ist es immer wichtig ein Gutes zu nehmen. Be quiet 300W ist im unteren Bereich eines der Besten.

Mein Bewertung war für einen gebrauchten PC... Wenn Du weißt wieviel er kostet warum fragst Du uns???? Was willst Du überhaupt? Ich steig nicht durch ^^.

Zurück
Oben