Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab in meinem zweiten pc so ein mini Mobo MSI - N1996, Chip ist ein Q6600 und bräuchte dafür einen passenden Lüfter. der 1155 und 1366 boxed kühler passt schon mal nicht drauf, ich hab die löcher abgemessen 64mm x 73mm, was is das für ein sockel?
sry wenn die frage komisch ist aber mit sockel kenn ich mich mal garnicht aus
sry das hätte 74mm x 73mm heißen und Kühler nicht lüfter^^ Q6600 ist es, ist leider so ein komischer mini PC von Medion mit son einem itzi bitzi gehäuse wo man sogar schwer mit einem lineal arbeiten kann^^
das modell vom mobo könnte auch noch MSI - 7366 sein, das mobo ist so unübersichtlich da stehn überall solche bezifferungen oben
danke
Warscheinlich ein Mainboard im Customdesign, wo die Lochabstände anders sind. Probier ein Sockel 775er Kühler aus und wenn er nicht passt, hast du wohl Pech gehabt ;-)
ja wegen dem brocken konnte ich das seitenteil nicht schließen (das einbauen hat gefühlte 3 tage gedauert), macht den transport schwierig und er war immer voll mit staub
deswegen muss ich mir jetzt eien kühler suchen der max 14cm hoch ist, vlt arctic freezer 7 pro