Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ja fast dieselbe Story, wie ich sie vor einigen Tage in dieser E-Mail, die ich bekommen habe, gelesen habe. Nur das es da der Mircosoft Marketing Chef war, der Geld zu verschenken hatte.
Ich habe zwar das eBook nicht gelesen, da ich es nicht ersteigert habe und auch nicht werden, aber ich kann kurz zusammenfassen was da drinnen steht:
Man muss sich aus Firma ausgeben und einer Firma von der man Artikel haben möchte schreiben, dass man Interesse hätte an mehrere Tausend Stücke von einen bestimmten Produkt und eine bitte um Zusendung eines Testproduktes. Nur man bekommt dann trotzdem kein Produkt, da den Firmen die Masche schon bekannt ist und wenn jemand wirklich ein paar tausend Stücke kaufen möchte, dann währe das eine Produkt auch nicht mehr das große Geld um es irgendwo zu kaufen.
Da bekommt man bestimmt ein kostenloses eBook, indem kostenpflichtige Verweise auf andere sind, à la "wie gründe ich eine Internet-Existenz" und blubb. Oder es ist ein Werbeprogramm, nachdem man 10 Leute für etwas geworben hat, bekommt man ein Wii.
=Schrott, umsonst gibts fast garnix auf der Welt. Außer, man nimmt dazu nen Handyvertrag...