Was haltet ih von diesem Notebook?

Tartaro$

Lt. Commander
Hallo
hab mir dieses Notebook gekauft:

Es ist ein Schneider powered by Hyrican:
Es hat nen Intel Pentium 740 1.7GHz
14" WXGA Bildschirm
512MB Ram
80GB HD
DVD+RW/DL
S3 shared 64MB
XP Home
Acronis TrueImage
Cyberlink DVD Solutions

mehr Details in der Signatur -> Sysprofile Notebook

Hab im Internet das gefunden: LINK

Hab für das Gerät 487€ bezahlt...

Schön das Du es Dir schon gekauft hast dann bringt unsere Bewertung auch unheimlich viel.:rolleyes:
Und was genau willst Du wissen bzw. was ist der Sinn des Threads?

Naja was solls:
Für den Preis ist es ganz gut.

In deiner Sig. steht, dass Du gelangweilte Mods. hasst.Bei der Arbeit, die mit dem lesen und schließen von derartigen Threads verbunden ist, wird denen nicht so schnell langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
vllt war es auch eine fehl entscheidung ;-)

Habs es bei mir auf der Arbeit gekauft könnte es zur Not zurück bringen ;-)

Möchte halt allgemein wissen was ihr davon haltet...

So ist das also.
Für den Preis ist das wirklich in Ordung.Das nächste mal bitte gleich dein Anliegen preisgeben.Danke.

Habe welche bei notebooksbilliger gesehen die ähnlich sind und mehr kosten.

hmm normal ich auch. Aber warum? Dieses Gerät hat 24 Monate Collet and Return Garantie. Mehr bietet kaum jemand...

Leise ist das Gerät der Lüfter läuft auch kaum, untervolten lässt sich die CPU ebenfalls sehr gut... ;-)

Tja, wenn wir nicht andauernd Threads verschieben müssten weil einige Leute nicht richtig lesen können, dann könnte tatsächlich so etwas wie Langeweile aufkommen. :rolleyes:

Mein Beileid und Respekt zu diesem schwierigen Amt.

zurück zum Thema: Was haltet ihr davon? ^^

finde das notebook nicht schlecht. aber eben, für ein paar euronen mehr hätte es sicher ein besseres modell gegeben, ist aber deine entscheidung.
aber es kommt eben darauf an, wo man es gekauft hat.
aber es wäre nicht so mein typ dieses modell. hab mich schon zu sehr daran gewöhnt, dass bei meinem notebook alles ruckzuck läuft. :D
aber solange da drauf xp läuft und so nur für zum arbeiten, dann erfüllt es seinen zweck. ich persönlich fände 15" zoll besser, ist aber geschmackssache.

Also falls das Ding keine deutsch Tastatur haben sollte, hätte ich es stehen lassen, das geht aus der Beschreibung nicht hervor, wird aber wohl der Fall sein. Das wäre so ein Ding, über das man sich monatelang ärgert...

Und DirectX7-Unterstützung des Grafikchips, was allerdings nicht wichtig ist, wenn du nur mit arbeitetest...

jo ich arbeite nur damit zum Zoggen ist mien PC da ;-)
Deutsche Tastatur hat es selbst verständlich ^^

Zurück
Oben