Ich bin es mal wieder... 
Da leider noch nicht alle Komponenten die ich möchte lieferbar sind, habe ich momentan noch etwas Zeit, aber ich wollte jetzt eure Meinung wissen, um evtl. noch etwas zu ändern.
So hatte ich mir das vorgestellt, es bei Hardwareversand zu bestellen:
Asus VW222U, 22" Widescreen, 2ms, DVI
MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version
NZXT HU001S, ATX, ohne Netzteil, silber
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Gigabyte GA-EP35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
ATX-Netzteil OCZ GameXStream 600 Watt SLI Ready
MSI NX8800GT Zilent, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB
D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter
LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare
LG GH20N bare schwarz
Logitech Cordl. Desktop S510
+ Zusammenbau
+ Software-Installation
Hier noch einige Fragen:
1.) Was ist der Unterschied zwischen dem Mainboard Gigabyte GA-EP35C-DS3R und Gigabyte GA-EP35-DS3R?
- Bisher konnte ich nur sehen, dass das Gigabyte GA-EP35C-DS3R auch DDR3 unterstützt, allerdings nur bis 4GB. Ist im Moment zwar noch nicht wichtig, aber vll. später mal, aber es wäre halt auch etwas günstiger wie das Gigabyte GA-EP35-DS3R.
- Das Gigabyte GA-EP35C-DS3R ist beim PC-Konfigurator bei Hardwareversand leider nicht wählbar, obwohl es im Shop aufgeführt ist...
2.) Bei der Beschreibung der Mainboards bei Hardwareversand steht keine Unterstützung für PC2-8000 dabei, ist das korrekt?
3.) Soll ich bei einigen Sachen lieber noch warten, dass vll. etwas neues auf dem Markt kommt, da ja die CeBit erst war?
- außer beim Monitor, da will ich evtl. eh erst noch etwas warten.
4.) Ist es ratsam den 1000er RAM zu nehmen, oder soll ich lieber 800er nehmen und dafür vll. lieber CL4?
5.) man liest, dass es 1000er und 1066er Ram gibt, ist da ein großer Unterschied?
6.) Was würdet ihr im gleichen Preissegment verbessern (sollte bei Hardwareversand gelistet sein)?
7.) Soll ich beim W-LAN Adapter lieber den D-Link DWA-547 Rangebooster oder den Netgear WPN311GR RangeMax, wenn ich auf jeden Fall auch Zukunftssicher sein möchte?
8.) Sind die Laufwerke sehr laut, bzw. sind die von Samsung, die es bei Hardwareversand gibt, vll. besser?
Benutzt wird der Rechner für Office, Internet, Spiele, Photobearbeitung, Brennen.
Ich hab leider nicht so die Ahnung, daher auch die vielen blöden Fragen.
Vielen herzlichen Dank schon mal!
Da leider noch nicht alle Komponenten die ich möchte lieferbar sind, habe ich momentan noch etwas Zeit, aber ich wollte jetzt eure Meinung wissen, um evtl. noch etwas zu ändern.
So hatte ich mir das vorgestellt, es bei Hardwareversand zu bestellen:
Asus VW222U, 22" Widescreen, 2ms, DVI
MS Windows Vista Ultimate 64bit SB-Version
NZXT HU001S, ATX, ohne Netzteil, silber
Intel Core 2 Quad Q9450 boxed, 12MB, LGA775, 64bit
Gigabyte GA-EP35C-DS3R ,Intel P35, ATX, PCI-Express
ATX-Netzteil OCZ GameXStream 600 Watt SLI Ready
MSI NX8800GT Zilent, NVIDIA 8800GT, 512MB, PCI-Express
4096MB-Kit OCZ PC2-8000 ReaperX HPC, CL5
D-Link DWA-547 Rangebooster PCI Adapter
LG GDR - H20N S-ATA schwarz bare
LG GH20N bare schwarz
Logitech Cordl. Desktop S510
+ Zusammenbau
+ Software-Installation
Hier noch einige Fragen:
1.) Was ist der Unterschied zwischen dem Mainboard Gigabyte GA-EP35C-DS3R und Gigabyte GA-EP35-DS3R?
- Bisher konnte ich nur sehen, dass das Gigabyte GA-EP35C-DS3R auch DDR3 unterstützt, allerdings nur bis 4GB. Ist im Moment zwar noch nicht wichtig, aber vll. später mal, aber es wäre halt auch etwas günstiger wie das Gigabyte GA-EP35-DS3R.
- Das Gigabyte GA-EP35C-DS3R ist beim PC-Konfigurator bei Hardwareversand leider nicht wählbar, obwohl es im Shop aufgeführt ist...
2.) Bei der Beschreibung der Mainboards bei Hardwareversand steht keine Unterstützung für PC2-8000 dabei, ist das korrekt?
3.) Soll ich bei einigen Sachen lieber noch warten, dass vll. etwas neues auf dem Markt kommt, da ja die CeBit erst war?
- außer beim Monitor, da will ich evtl. eh erst noch etwas warten.
4.) Ist es ratsam den 1000er RAM zu nehmen, oder soll ich lieber 800er nehmen und dafür vll. lieber CL4?
5.) man liest, dass es 1000er und 1066er Ram gibt, ist da ein großer Unterschied?
6.) Was würdet ihr im gleichen Preissegment verbessern (sollte bei Hardwareversand gelistet sein)?
7.) Soll ich beim W-LAN Adapter lieber den D-Link DWA-547 Rangebooster oder den Netgear WPN311GR RangeMax, wenn ich auf jeden Fall auch Zukunftssicher sein möchte?
8.) Sind die Laufwerke sehr laut, bzw. sind die von Samsung, die es bei Hardwareversand gibt, vll. besser?
Benutzt wird der Rechner für Office, Internet, Spiele, Photobearbeitung, Brennen.
Ich hab leider nicht so die Ahnung, daher auch die vielen blöden Fragen.
Vielen herzlichen Dank schon mal!