Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahh ich meine das dieser witz den er uns zeigt nicht zum n-gage passt.Da ich das handy persönlich sehr cool finde.Mann kann damit telefonieren, spiele spielen mit ner guten grafik und vieles mehr.
Dazu musst Du verstehen, dass man als Besitzer eines GameBoy Advance einfach nur drüber lächeln kann, weil die Spiele einfach nur ein Witz sind im Vergleich zu denen, die bisher auf dem GBA erschienen sind.
Und wenn ich mir Tomb Raider angucke oder Monkey Ball, dann bin ich der festen Überzeugung, dass der GBA das so ähnlich auch hinbekommen kann. Monkey Ball gibt es ja genau so ( auch in 3D ) für den GBA.
Dann der Designfehler mit dem Hochkantdisplay und dem wechseln der Speicherkarten.
Aber ich finde es einfach nur noch lustig. Das N-gage hat kaum beachtung gefunden, kaum Spiele gibt es dafür und irgendwie wundert das auch keinen.
Aber für einen Witz ist es in meinen Augen immer wieder gut. Das Ding hat es geschafft, sich in einer Reihe mit dem Atari Jaguar oder der 3DO zu nennen. Warum die keiner kennt? Ja, ratet mal. =)
Yey bin nach über 20 Jahren auf diesen Thread gestoßen. Habe mir das N Gage und dessen Spiele die letzten Wochen in meine Retro Sammlung geholt. Finde das Teil endgeil!!! Für mich scheint das Nokia einfach einen Schritt "zu weit" vorraus. Symbian "Smartphone" Betriebssystem, 3D Games weit besser als die Java Sachen die ich damals gezockt habe, Telefonie/SMS, Internet, MP3, Video Player, Radio, zig Apps usw. Alles in einem Gerät... Echt nice! 👍
Das Rätsels von damals scheinen wohl heute die Smartphones gelöst zu haben. Handygames sind definitiv heute nicht mehr wegzudenken... Somit scheint mir das N Gage der kleine gescheiterte Vorreitern vom heutigen Smartphone zu sein^^