Murdock2222
Banned
Ist absoluter schwachsinn... Ein Handy ist zum telefonieren da und nicht zum spielen... Dafür gibt es alternativen, wie Gameboy etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original erstellt von McBain
Sicherlich nicht ohne weiteres.
Außerdem passen da bestimmt nicht 3 Spielfilme, 2 Folgen Futurama und noch anderer Softwarekram mit einmal drauf?! (256MB MMC)
Original erstellt von Crazy_Bon
Also ich war heute mal im Saturn und da standen einige dieser N-Gage Ständen rum zum andaddeln, eigentlich liefen nur 3 von denen, auf 2 waren Spiele zu finden.
Ich ging mal zu der N-Gage mit dem Pandemonium, Tomb Raider kannte ich schon.
Ähm, ich habe das N-Gage kein einziges mal soweit zum spielen gebracht, mal schmiess es mich gleich nach dem Ladebildschirm raus, mal erst im Menü vom Spiel, doch spätestens nach der Auswahl des Schwierigkeitsgrades war Sense.
Also das Spiel zu laden funktionierte überhaupt erst immer mit dem zweiten Versuch, entweder steckte die Speicherkarte nicht fest, das N-Gage war beschädigt oder das Spiel ist absolut buggy.
Wenn ich "gescheit" spielen möchte, dann spiele ich am PC.Original erstellt von DjDIN0
Einfache Meinung :
Spielen wenn dann gescheit mit 1A Grafik,Sound und Maus --> PC
Telefonieren wenn dann gescheit mit bitte möglichst unkomplizierten Telefon --> normales 0815 Handy
![]()
![]()
Original erstellt von cR@zY.EnGi.GeR
Genau, zu einem Kinderspielzeug.
Tolle Spiele, wie alt bist du, 12?
Spiele wie Red Faction, Tomb Raider, Tony Hawk's Pro Skater, XIII, Splinter Cell, Sonic N sind ja wohl um Längen besser. Und das ist erst der Anfang. Es werden noch weitere Top Titel für das N-Gage erscheinen, welche den GBA alt aussehen lassen.
Tja Leutz, hab gerade nen GameBoy Emulator für das N-Gage gefunden.
Und der iss kostenlos.
http://www.wildpalm.co.uk/GoBoy7650.html
Ach ja, was das Thema mit dem Wechseln der Speicherkarten betrifft, Nokia hat dies extra so eingerichtet, damit man nicht versehentlich ne Karte bei laufendem Betrieb des N-Gages wechseln kann und somit den Akku entnehmen muss. Das ist auch logisch, denn das N-Gage besitzt ein richtiges Betriebssystem (Symbian OS), welches beim Wechseln ja neu gestartet werden muss. Und selbst nen GBA muss man beim Wechseln der Games ausschalten.
Und die 15 Sekunden, die man benötigt, um ne Karte beim N-Gage zu wechseln, könnten sogar GBA-Besitzer schaffen!
Laut neuesten Informationen wurden innerhalb einer Woche in den USA über 5000 N-Gages unters Volk gebracht. Dabei wurden jedoch nicht die Verkäufe über Handy-Shops mit hinzugezählt, welche weitaus höher liegen. Man kann also davon ausgehen, dass bisher weltweit über 100000 N-Gages verkauft wurden.
... schreibe / lese E-Mails, SMS, MMS, surfe bisserl mit dem XHTML-Browser im Internet, nehme ein paar Songs auf, schau mir ein paar Videos an usw.
...
Zuerst sagst du, die ganzen tollen Games wie Super Mario World (hab ich mit 13 bis zum Erbrechen gezockt, aber im Gegensatz zu dir bin ich nunmal nicht im kindlichen Alter hängengeblieben) würden niemals auf dem N-Gage herauskommen, dann sagst du, toll, sowas gibt's schon seit Ewigkeiten für den GBA. Tja, das N-Gage gibt's nunmal erst seit ein paar Tagen.Original erstellt von MarcDK
1. GameBoy (ohne Advance Emulator) gibt es selbst für den GBA. "Warum, der kann doch normale GB Spiele spielen, Du Trottel" werden eeinige jetzt sagen. Aber denkt mal an die FLashkarten. Da gehen sogar ne Menge drauf.
Und es gibt nen Master System Emulator UND nen NES Emulator FÜR DEN GBA schon seit EWIGKEITEN.
Tja, das liegt daran, dass das N-Gage ein Betriebssystem laden muss und somit im Gegensatz zum GBA viel flexibler ist und viel mehr kann. Und du kannst mir ruhig glauben, Nokia hat dies extra so gemacht, sonst würde man die Hardware beschädigen. Und wenn du zu däml... bist, so ne Karte zu wechseln solltest du vielleicht mal nen Kurs besuchen, bei welchem man lernt, wie man mit einem Handy umgeht, also son Seniorenkurs.Original erstellt von MarcDK
2. Das mit dem Akku und "das Nokia das extra gemacht hat" ist hoffentlich ein Scherz. Das ist un-ergonomisch. Bei GBA habe ich ein Spiel in 0 sek gebotet. Mit Flashkart ehabe ich die Wahl zwischen bis zu 16 Spielen die in, lass mich nachgucken....0 Sekunden booten.
Das werde ich garantiert nicht machen. Und stell dir vor, Nintendo hat den Vorteil, dass sie ja schon zuvor den GameBoy und den GameBoy Color herausgebracht hatten. Ohne diesen Vorteil hätte sich der GBA wesentlich schlechter verkauft.Original erstellt von MarcDK
3. Verkaufszahlen. Ich poste hier jetzt nicht die Verkauszahlen der ersten Monate des GameBoy SP's denn sonst wirfst Du Dein Nokia an die Wand.
Wohl mehr als du, mein Vater arbeitet bei der Telekom, da bekomme ich fast alles billiger, obwohl es ja normalerweise garnet so teuer iss.Original erstellt von Bombwurzel
Kann es sein, daß du keine Ahnung über die anfallenden Kosten hast, oder hast du ne Gelddruckmaschine im Keller?
Naja mit 256MB kann man schon recht gute Filme draufpacken. Da man durch die Größe des Bildschirms, welcher nur 4,9% weniger Pixel als der GBA hat, ne Menge Platz gegenüber dem PC spart, passt da ein kompletter DVD-Film in absoluter Top-Qualität drauf. Und stell dir vor, es gibt noch mehr Filme als nur Matrix. Ich selbst hab 31 DVD's rumstehen, nen Video-Beamer, ne 5.1 Dolby Surround Anlage mit 1810 Watt. Aber all das Zeugs kann ich nunmal nicht unterwegs mitnehmen. Und ständig redet ihr von "das Handy ist zu groß". Tja, wenn das Display noch größer wäre, glaubst du dann, dass das Handy dann kleiner wird???Original erstellt von Bombwurzel
..und "Videos schauen" kannst du das Pixelraten auf dem Briefmarkendisplay ja wohl nicht nennen. Bestenfalls kurzweilige Unterhaltung mit kleinen Trailern, die man nach 2x sehen auswendig kennt.
Der Matrix-Trailer für den GBA (ca. 2:30min lang, allerdings exzellente Qualität) ist fette 8MB groß - auf ne 128MB-Karte würden demnach ca. 40min Video passen. Da der N-Gage ein kleineres Display hat, sagen wir großzügig 45min beim Nokia.
Sicher nicht übel - aber ehrlich mal - das sieht doch oberpeinlich aus, wenn man ne geschlagene 3/4 Stunde auf ein winziges Handy-Display glotzt, man eigentlich kaum was erkennt und man dafür zu Hause ne ganze Nacht für die Konvertierung zugebracht hat und den Film dem zu Folge eigentlich schon 20x gesehen hat.
Ich weiß ja net, ob du dir im Klaren darüber bist, wieviel so ein Notebook kostet, aber das N-Gage kostet ja nur etwa ein Drittel. Und anscheinend hast du immer noch nicht kapiert, warum das Handy soviel kostet. ES IST KOMPAKT UND VIELSEITIG. Mein erstes Handy, das 8110i, hatte auch über 280 € gekostet und damit konnte man "nur" telefonieren. Und das 7650 hatte am Anfang auch über 300 € gekostet. Also wieso sollte dann das N-Gage teuer sein, wenn es noch viele zusätzliche Features hat??? Denk mal darüber nach, oder nein halt, besser nicht, dann kommt ja wieder bloß Sch... dabei raus.Original erstellt von Bombwurzel
Halloooo!!!!
Wir leben im 21.Jahrhundert. Für den Preis des N-Gage bekommt man schon fast 'n Laptop mit DVD-Player und (höre und staune) echtem 14" Display und 1024x768Pixeln. Und die Grafikleistung eines N-Gage bringt selbst ein OnBoard Savage4 mit 16MB Shared-Memory ganz locker - die Spiele (TombRaider, Pandemonium, etc...) bekommt man für 5 Euro auf'm Flohmarkt.
Ach stimmt ja, den Laptop kann man sich ja nicht so einfach an's Ohr nageln....
Wacht endlich auf - der N-Gage ist peinlich.
Und wenn du zu däml... bist, so ne Karte zu wechseln solltest du vielleicht mal nen Kurs besuchen, bei welchem man lernt, wie man mit einem Handy umgeht, also son Seniorenkurs.
Um diese Uhrzeit ist eigentlich Tiefflugverbot. Gilt leider wohl nicht für das Niveau deiner Argumente.Du kannst dich ja neben die ganzen Kiddies setzen und mit denen Super Mario World oder Zelda spielen.Da passt du bestimmt ganz gut dazu.
Und ich dachte, du wärst aus dem argumentativen Kindergarten herausgewachsen. Zumindest hast du das weiter oben selbst betont.Wohl mehr als du, mein Vater arbeitet bei der Telekom, da bekomm ich alles billiger, obwohl es ja normalerweise garnet so teuer iss.
Der Tiefflieger hat jetzt ne Bruchlandung hingelegt.Aber brauchst net neidisch sein, bloß weil du das N-Gage nicht hast, weil du's dir net leisten kannst, sondern nur nen poblichen GBA.
Kann es sein, daß du dich etwas im Ton vergriffen hast?Denk mal darüber nach, oder nein halt, besser nicht, dann kommt ja wieder bloß Sch... dabei raus.
Sorry für den harten Umgangston, aber wenn man ständig so'n Schwachsinn liest, kann man nunmal nicht anders.