Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestTurtle Beach KB5 im Test: Mit Touchscreen zur Looksmaxxer-Tastatur
Display war gestern, bei Turtle Beach hat die Zukunft der Tastatur einen Touchscreen. Die Command Series KB5 verspricht gleichzeitig von Mini-Formaten geplagten Spielern Erlösung: Endlich ein volles Layout mit Makrotasten und Drehregler. Das sieht doch mal richtig gut aus – und genau das ist am Ende im Test das Problem.
Wird sich bestimmt verkaufen beim entsprechenden Publikum. Ich persönlich möchte einfach nur MedienTASTEN auf einer TASTAtur. Die kann ich wenigstens blind bedienen 😉
Gibt es die nur mit linaren Schaltern?
Ich finde die generelle Konstruktion mit dem eingebautem Display so wesentlich besser als zB das Aufsteckdisplay der Dark Mount, das einfach wie ein Fremdkoerper wirkt.
Ansonsten passt die Tastatur in meine Anforderungen, bis auf halt die Schalter.
Zensored schrieb:
weckt mich sobald es eine 100% Layout Tastatur gibt bei der jede Taste ein Bildschirm hat.
Wenn Logitech die G19 neu auflegen würde mit mechanischen Tasten und aktuellem 5" Display würde ich sogar 300.- €+ gerne zahlen. War meine Lieblingstastatur und die Software brachte einen echten Mehrwert.
Also eine typische gam1ng-Tastatur mit minderwertigen Tasten zum premium Preis - schade, dabei waren die Roccat-Tastaturen eigentlich auf einem guten Weg.
...mein innerer Monk kriegt bei diesem lieblosen Design Krämpfe:
Wozu gibt es diese kupferfarbene Ecke links oben? Und warum diese Form? Und warum nur dort? Vor dreihundert Jahren hätte man im Barock dort Putten hingepflanzt - genauso nutzlos, aber zumindest hübscher...
Wenn man schon Schrauben in Designabsicht auf die Vorderseite setzt, hätte man sie zumindest in die Mittelpunkte der Kurvenradien platzieren können...
Wozu brauche ich nochmal ein winziges und kontrastarmes Gammeldisplay auf der Tastatur, wenn direkt dahinter ein riesiger Monitor mit beliebigen Darstellungsmöglichkeiten steht?
Ich brauch' diesen Crap ja nicht kaufen, aber diese offensichtliche Lieblosigkeit schon im Entwurf geht mir auf die Nerven...