Was haltet ihr von den Laptop?

Von der Leistung her denke ich durchaus ok. Sehr anspruchsvolle Spiele (Dirt3 oder GTA4) werden unter höchsten Details wohl nicht laufen...
 
Danke für die Antwort.
Gta 4 meine ich natürlich ;) gta ist doch schon 3 Jahre alt, warum kann man das denn nicht auf Max. Auflösung spielen?
 
also technisch nicht schlecht, kannst zwar alle spiele die du nennst zocken, jedoch musst hier da auf detail reichtum verzichten.
 
Weil, Gta 4 scheisse programmiert ist. Es wurde ja für PS3,Xbox360 etc. entwickelt und beim Pc hammse geschlampt es vernünftig zu optimieren.
 
Hmm jetzt komme ich ins grübeln. Wäre schon nice auf max Auflösung zu zocken. Villeicht doch ein pc oder kennt jemand ein Laptop der besser ist als der Acer bis 600 Euro?


Danke
 
du wirst nichts viel besseres für das geld bekommen!
ich frage mich sowieso warum du nan laptop kaufen willst, wenn du damit spielen willst...
 
Also den Unterschied von Hoch auf Ultra bei GTA merkt wohl keiner.
Ich seh den jedenfalls nicht !
 
Zurück
Oben