was haltet ihr von den system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fLoNz

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
89
Hardware

CPU AMD Athlon64 X2 6000+

RAM Corsair XMS2 2 gb | Adata 2 gb vista extrem

Grafikkarte
GeForce 9800 GTX+ 512Mb 765 / 1100 /1898

Soundkarte on Board

Festplatte Seagate ST3250310NS 250 GB

Motherboard
Asus M2N32 WS Pro

Netzteil Cooler Master mit 430W

Monitor Belinea 19 "

Betriebssystem Windows XP Professional SP3

Maus
Logitech MX 518 upgrade 1800dpi

Mousepad
ZMachine MP1000

Tastatur
Logitech G11

Kopfhörer Logitech Premium Stereo Headset

Connection
1000 FP
 
Was soll uns das jetzt sagen? Ist es dein Rechner (würde zumindest die exakt gleiche, stupide Aufzählung in deiner Sig. erklären)? Was willst du von uns hören?
 
Ich halte da nix von, alles schon recht Angestaubt.

Was willst Du mit diesem Thread erreichen?
 
Blöde Frage ... wärs nicht einfacher gewesen zu sagen "Was haltet ihr von dem System in meiner Signatur?"

Versteh nicht ganz auf was du hier raus willst.
Mehr Informationsgehalt in einem Topic, was du genau hören willst und warum wäre sicherlich hilfreich.

Ich würde sagen Proz und RAM bedürften eines Updates. Phenom II bietet sich da an. Festplatte wäre mir zu klein. Über Grafikkarte kann man streiten, aber ist halt auch schon älter. Mitlerweile dürften 20"+ Widescreen sehr weit verbreitet sein, daher würd ich den Monitor auch als altmodisch bezeichnen vor allem 4:3.
 
Was ich davon halte?

Wenn es dir vollkommen ausreicht: TOP
Wenn nicht: Flop...etwas aufrüstungsbedarf ist schon vorhanden.

Eine Möglichkeit wäre ein Phemon II oder Athlon II mit einem AM2+ mobo ala Gigabyte GA-MA770-UD3, dann kannst du deinen alten Ram weiternutzen.

Wofür verwendest du den PC? Ist er dir zu lahm?
Der Thread ist ohne iwelche Infos so ziemlich unbrauchbar
 
Oder ( wenn du bei Nvidia bleiben willst ) eine ASUS M4N72 + ein Phenom II.
 
Was soll uns das sagen, dass du deine HW aus der Signatur aufzählst?
A:
Nix
Was bringts?
A:
Nix. Ausser dass die CB-Server zugemüllt werden.

Fröhliches Spammen allerseits.
:mad::stock:
 
Dafür, dass der Thread angeblich nichts bringt, habt ihr ihm aber schon viele Antworten gegeben :D
 
Das der Blödsinn nicht schon gesperrt wurde, ist ein wunder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben