Was haltet ihr von diesem Prestigio?

Samsung Galaxy Nexus wieder im US-Shop von Google Play
Sind schon wieder erhältlich. Auch hat die Rechtsprechung in den USA erstmal nichts mit der Verfügbarkeit in Deutschland zu tun.
Nachdem was ich bisher über das Nexus 7 gelesen habe, lohnt es sich auf jeden Fall noch die paar Wochen zu warten bis es in Deutschland erhältlich ist, solange du nicht gleich morgen ein Tablet haben musst.

Das ist ja mal eine positive Entwicklung. Aber wie bereits gesagt, so ein verkaufsverbot ist mal schnell ausgesprochen und gerade Samsung bzw Google sind da recht anfällig für.
Und wenn man bedenkt was man für den Preis bekommt beim Nexus würde ich auch sagen warte noch ein wenig ab...

Vielleicht sollte der TE mal dazu sagen was er/sie vor hat: Das Nexus 7 ist klar die bessere Alternative, hat aber auch nur ein 7 Zoll Display, das oben genannte Prestigio 9,7 Zoll.
Wenn die Präferenz eher auf ~10 Zoll liegt ist die Diskussion über das Nexus hinfällig. Sicherlich wäre ein Galaxy Tab eine gute Wahl, wobei ich des öfteren von Geschwindigkeitseinbußen im Zuge von Android 4.0 lese. Sollte man weiter verfolgen.

issn geschenk für ihren vater. sie meinte er braucht das zum surfen. bilder anschaun. musikabspielen und pdf und grafiken anzeigen (der zeichnet Pläne für Häuser und so zeugs...)

Naja wie gesagt, dann spielt die Größe vielleicht doch eine Rolle. Ich persönlich finde 7Zoll dafür zu klein, aber das müsst ihr entscheiden.
Beim Tablet ist es letzendlich wie bei vielen anderen Sachen. Willst du Leistung/Qualität: leg was drauf, sonst schnapp dir irgendwas günstiges und ersetzte es nach einer Weile.
Ich finde die Tablets von Acer recht ansprechend, je nachdem wo die Budget-Grenze liegt ein A511 mit Quadcore und Tegra 3 ~479€. Alternativ dazu die Dualcore-Variante mit Tegra 2 ~279€, also recht nah an dem Preis vom Prestigio.
Schau einfach mal bei Amazon nach den Bewertungen.

Zurück
Oben