Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...jedoch besitzt der Xeon Hyperthreading, was du keinesfalls unterschätzen solltest. Inzwischen läuft dies bei dafür programmierter Software (auch Games) beinah wie 8 Kerne.
Battlefield 3 & 4 ist beispielsweise auf Hyperthreading ausgelegt, und es werden immer mehr...
Heute früh habe ich die Komponenten bestellt.
Das Gehäuse ist eingetroffen bei meinem Bruder.
Nun noch hoffen das alles bis Donnerstag/Freitag geliefert wird.
Also die Lamellen sind zu groß für das Gehäuse. Der Lüfter vom Brocken funktioniert aber der boxed Lüfter vom xeon geht immer wieder aus. Das ist merkwürdig
Und wo soll ich runter regeln? Habe ja noch kein Zugang zum Monitor bzw zum BIOS
Ergänzung ()
Mal abgesehen davon das das System bisher noch nicht funktioniert was würdet ihr mir für einen Prozessorkühler vorschlagen, da der Alpenpföhn Brocken Eco zu groß ist für das Gehäuse. Vermutlich kann man das Fenster rausmachen aber das wäre keine gute Lösung.
Bin mal gespannt wann das System funktioniert, vor allem würde es mich interessieren woran es liegt, aber heute kann ich nicht viel machen daran weil auf Heimaturlaub.
Ach der PC geht gar nicht, das geht aus deinem ersten Post ja auch nicht hervor .
Bist du denn soweit mit dem Zusammenbau fertig gewesen?
Prinzipiell kannst du den boxed problemlos wochenlang drauf lassen, reicht völlig aus.
Eine konkrete Empfehlung für einen CPU Kühler <120mm habe ich nicht.
Hatte alles mit dem Partner meiner Mutter zusammen gebaut, war also einsatzbereit nur leider hat sich das System dann immer nach wenigen Sekunden abgeschalten.
Wir haben dann versucht durch abstecken einiger Komponenten eine Fehlerquelle zu finden aber ohne Erfolg. Wird hoffentlich kein Desaster dieser Kauf.