Was haltet ihr von diesm CASE ?

Dj-RoB

Ensign
AW: Was haltet ihr von diesm CASE ???

also coolermaster ist eigendlich immer sein geld wert, wenn du bereit bist soviel auszugeben und es dir gefällt warum nicht ?;)

Ok das hört sich ja schonmal gut an also Es ist ja shcon ein Highend case und dafür ist es eigentlich recht günstig im vergleich zu den meisten adnern heighend cases

Dazu kann ich dir sofort was sagen ... hehe ich wollte ein case was richtig geil aussieht ne top ausstattung hat ein guten ariflow und was keine frottüre hat oder ähnliches weil ich damit imemr schlechte erfahrungen hatte alles was die cd-dvd o.ä. Laufwerke verdekt ist schlecht ein mienen augen ... naja geschmackssache

Coolermaster ist doch ein guter Hersteller

das Case gefällt mir auch sehr gut, aber ich mag halt keine roten LEDs. Hättes keine/grüne, wärs mein Lieblingscase

wo ist dein Problem??? Einfach Lüfter raus ...blauen lüfter oder normalen Lüfter rein und fertig !!! das werde ich auh ändern aber fürn anfang tuts das...

ist halt kein genormter Lüfter... musst gucken obs so große Grüne gibt...

wenn es auch midi tower sein darf guck dich ma bei a+ um ;) die bauen richtig geile vom aussehen und verarbeitung ist auch gut

Joah find die auch nit schlecht aber hab jetz knapp 2 monate alle möglicehn herstelelr komplett auf den kop gestellt um das case zu finden was ich haben will also meine Wahls teht auf jedn fall fest hehe

Naja, der große Seitenlüfter wird den "Airflow" wohl ziemlich ruinieren. Was nichts daran ändert, dass das Gehäuse aufgrund der schieren Größe der Lüfter sicherlich immernoch ansehnliche Temperaturen hervorbringt.
An deiner Stelle würde ich mir nochmal genau überlegen, ob du wirklich so ein *bling-bling*-Gehäuse willst. Ich wollte auch immer eins und nachdem ich das dann ein halbes Jahr hatte hats angefangen mich zu stören. Naja, man will halt immer das, was man nicht hat.^^

@melmarc

du hast das TT Armor verlinkt.

@ohman
Das hatte ich auch gedacht, aber mit Seitenlüfter hatte ich bessere Temps als ohne, von daher habe ich dann wieder nen Tower mit Seitenlüfter genommen.

@TE
macht nen guten Eindruck. Coolermaster macht ja sonst gute Tower. Daher würd ich mal zugreifen.

ha ganz einfach ^^ du baust den nicht belecuhteten aus dem Seitenteil und den amchste vorne rein dann hohlste dir bis zu 4 120ger für die seite und schon haste das problem mit dem roten fan nicht mehr :D

naja vielleicht baue ich edas case auch um das lochblech wo der große an der seite ist raus und plexi hinter + 80ger oder 120ger lüfter ...aber anfangs were ich das case so lassen weil man will ja nichts kaputt machen dafür isst zu teuer hehe

Das Case ist immer objetiv zu betracht einem gefählts dem anderen nicht das wichtigste ist eine gute luftzirkulation und High End karten sollten viel Platz haben der Rest das aussehen ist immer geschacks sache wenn du das schön findest nihmst es ganz klar

Ich denke das Case ist sicher ein sehr gutes es muss gute eigenschaften habe um solche bewertungen zu haben
also wenn es dir gefällt nihm es!!! es ist ein schönes case

kan mir jemand erklähren wo für das ist? Das 5. Bild
Be diesem Link http://www.caseking.de/shop/catalog/...ck::10950.html

soviel ich weiß ist das ein system um die wakü mit wasser zu füllen ! aber genau kann ich es es dir auch nicht sagen

Ich finde der Tower sieht gut aus für den Preis. Allerdings wird man das Ding nie wirklich silent bekommen. Aber das will ja auch nicht jeder.

Die Kühleistung sollte jedenfalls passen ^^ und der Preis tut es auch

Also soo laut is der nicht die orig kühler haben laut angeben nur 19db

Meinen Pc höre ich Nachts bei absoluter Stille nur minimal mit einem leisen dumpfen Rauschen. Da fängt bei mir silent an. Von daher muss das nicht heißen ein PC ist laut wenn er mir zu laut ist ^^

Zurück
Oben