Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was haltet ihr von Rammstein?
- Ersteller SeriousDan
- Erstellt am
Ist einer von euch nächstes Jahr Rock im Park dabei?
Rammstein haben sich ja schon angeündigt und alleine deswegen lohnt es sich meines Erachtens
Leider haben sich bisher weder Slipknot noch All that Remains angekündigt... schade
Dafür kommen noch ein Paar andere gute
Rammstein haben sich ja schon angeündigt und alleine deswegen lohnt es sich meines Erachtens
Leider haben sich bisher weder Slipknot noch All that Remains angekündigt... schade
Dafür kommen noch ein Paar andere gute
D
desmond.
Gast
Na ja 140 € nur für Rammstein? Bin zwar dabei, aber überlege die Tickets noch zu verkaufen, wenn sich keine besseren Bands anbieten.
Motörhead, Airbourne und Kiss sind ja noch gut.
Motörhead, Airbourne und Kiss sind ja noch gut.
Naja Rise Against sind auch noch ganz gut, weiß aber nicht wie das live ist.
Für mich wäre es das erste mal RIP, deswegen auch ein ziemliches Erlebnis. Von daher würden sich die 140 Euro schon lohnen. Auch wenn nicht nur gute Bands kommen.
Für mich wäre es das erste mal RIP, deswegen auch ein ziemliches Erlebnis. Von daher würden sich die 140 Euro schon lohnen. Auch wenn nicht nur gute Bands kommen.
FidelZastro
Commander
Aber R+ macht es natürlich nur der guten Sache wegen, die sündteuren Konzertkarten decken natürlich auch nur die Unkostensurfix schrieb:Die anderen machen nur immer das kommerzielle zeug.
Habe gestern auf einer längeren Autofahrt endlich mal das neue Album komplett gehört, hat mich jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen. Klar, eine sehr gute Abwechslung zum Autoradio-Popgeplätscher. Aber ach so musikalisch genial und textlich tiefgründig wie einige sie zu finden scheinen sehe ich die wirklich nicht. Ohne Frage eine sehr gute Band, aber man kann es mit den Lobeshymnen auch übertreiben.
Naja, hauptsache, es rockt. Intellektuell ist trotzdem anders.
e-ding
Commander
Jigsaw schrieb:@e-ding
Wo denn?
Hier:
http://www.ticketbande.eu/tickets/rammstein/velodrom-berlin-2009-12-18-21.html
Hab sie mittlerweile aber schon für 160€ entdeckt.
MFG
D
desmond.
Gast
Habe für meine in Leipzig knapp über 70 € gelohnt.
@ kuehnel91 ~ oO, wer wird denn gleich. TH kommt später.
@ kuehnel91 ~ oO, wer wird denn gleich. TH kommt später.
Verstehe sowieso nicht warum so ein Wind wegen der Indizierung gemacht wurde, sooo schlimm ist das Album ja nun auch nicht. Wer würde schon auf die Idee kommen die genannten Praktiken nachzumachen, ausser Leute die es sowieso schon machen...
Naja in gewisser Weise war die Indizierung ja auch Werbung für Rammstein.
Ich habs auf jeden Fall noch 1 Woche nach dem Release im Müller bekommen, so ein Glück
Naja in gewisser Weise war die Indizierung ja auch Werbung für Rammstein.
Ich habs auf jeden Fall noch 1 Woche nach dem Release im Müller bekommen, so ein Glück
D
desmond.
Gast
Wo ich in Leipzig war am 24.11., fande ich vor Ort kein einziges Plakat. Nicht mal im Veranstaltungskalender der Arena Leipzig stand etwas von den Steinen. So viel dazu! Man hätte denken können die Stadt schläft.
Naja die können eben nicht alle wissen was gut ist xD
Mann oh mann... müsste hier grad nen Verteilerschrank dran schrauben, nichts da NICHTS
Keine Bohrmaschine, keine Dübel, keine Schrauben, keine Wasserwage.
Würde mir jetzt am liebsten erstmal Rammstein reinziehen und entspannan ^^
Mann oh mann... müsste hier grad nen Verteilerschrank dran schrauben, nichts da NICHTS
Keine Bohrmaschine, keine Dübel, keine Schrauben, keine Wasserwage.
Würde mir jetzt am liebsten erstmal Rammstein reinziehen und entspannan ^^
e-ding
Commander
Jigsaw schrieb:Habe für meine in Leipzig knapp über 70 € gelohnt.
Blöder Hauptstadtaufschlag! Da fällt mir ein, dass ich schon lange nicht mehr in Leipzig war.
MFG
D
desmond.
Gast
Zu Reise, Reise ~ Zeiten waren sie noch genügsam mit 40 € ~ 50 €.
Beim Training? Was trainierst du denn? Ich hoffe mal Krafttraining.
Weil dazu passt Rammstein bestens, mache ich auch xD
Da gehen gleich nochmal 10 kg mehr
Gibts hier eigentlich auch weibliche Fans? Oder ist das dann doch eher eine Männersache
Weil dazu passt Rammstein bestens, mache ich auch xD
Da gehen gleich nochmal 10 kg mehr
Gibts hier eigentlich auch weibliche Fans? Oder ist das dann doch eher eine Männersache
cutulhu
Lt. Commander
Ich finde die Art ihrer Musik eigentlich gut und habe auch ganz gern mal Rammstein gehört.
Lieber sind mir aber Songs aus der Zeit, als ein Teil der Truppe noch "Feeling B." hießen und Aljoscha das sagen/singen hatte. Die haben mich damals in den 80ern hier im Osten sehr inspiriert.
Heutzutage kommt mir nur noch ein "... fuck the commerz..." :grrüber die rauhen Lippen und wenn ich sowas lese:
http://www.heise.de/newsticker/meld...laesst-Rammsteinfan-de-schliessen-102905.html
kommt mir das kalte Ko***n! Es wird wohl immer beliebter, den musikalischen Outlaw zu miemen und dann die große Kohle abzugreifen.
Lieber sind mir aber Songs aus der Zeit, als ein Teil der Truppe noch "Feeling B." hießen und Aljoscha das sagen/singen hatte. Die haben mich damals in den 80ern hier im Osten sehr inspiriert.
Heutzutage kommt mir nur noch ein "... fuck the commerz..." :grrüber die rauhen Lippen und wenn ich sowas lese:
http://www.heise.de/newsticker/meld...laesst-Rammsteinfan-de-schliessen-102905.html
kommt mir das kalte Ko***n! Es wird wohl immer beliebter, den musikalischen Outlaw zu miemen und dann die große Kohle abzugreifen.
PHP:
[B]Flake, ich hoffe Du musst nicht verhungern...[/B]
Mal noch ne kleine Frage an alle, welches Album findet ihr am besten von Rammstein?
Ich hab bisher: Rosenrot, Reise Reise, Mutter, Liebe ist für alle da gehört und find eigentlich
Alle so ziemlich gleich gut/genial. Wobei einzelne Titel wieder ziemlich herausstechen.
Mein Herz brennt ist zb ziemlich gut oder wieder Rosenrot oder Dalai Lama.
Gibts jemand der sagt DAS Album ist der hammer?
Ich hab bisher: Rosenrot, Reise Reise, Mutter, Liebe ist für alle da gehört und find eigentlich
Alle so ziemlich gleich gut/genial. Wobei einzelne Titel wieder ziemlich herausstechen.
Mein Herz brennt ist zb ziemlich gut oder wieder Rosenrot oder Dalai Lama.
Gibts jemand der sagt DAS Album ist der hammer?
D
desmond.
Gast
Das liebe gute alte Managment. Der Herr Emanuel Fialik dürfte der grund gewesen sein, die Steine selbst glaube ich weniger. Der Einfluss dürfte nicht mehr so groß sein.
@ SeriousDan ~ Herzeleid. Eindeutig -->> brachial, die Härte, wodurch Rammstein geborgen wurde/war.
@ SeriousDan ~ Herzeleid. Eindeutig -->> brachial, die Härte, wodurch Rammstein geborgen wurde/war.
thesite87
Cadet 4th Year
Hi!
Also ich muss sagen die Platten werden immer schlechter. Herzeleid ist einfach die geilste Scheibe von ihnen, dann Sehnsucht und Mutter danach gings nur noch bergab. Wenn ich am Abend in die Schule fahre und im Radio z.B. Spieluhr höre bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Kein Vergleich zu der Enttäuschung als ich das erste mal Liebe ist für alle da gehört habe. Aber was solls ich freue mich schon im Sommer aufs NOVA ROCK und dann werde ich sie endlich mal live sehen.
mfg andreas
Also ich muss sagen die Platten werden immer schlechter. Herzeleid ist einfach die geilste Scheibe von ihnen, dann Sehnsucht und Mutter danach gings nur noch bergab. Wenn ich am Abend in die Schule fahre und im Radio z.B. Spieluhr höre bekomme ich immer noch eine Gänsehaut. Kein Vergleich zu der Enttäuschung als ich das erste mal Liebe ist für alle da gehört habe. Aber was solls ich freue mich schon im Sommer aufs NOVA ROCK und dann werde ich sie endlich mal live sehen.
mfg andreas
aemaeth
Banned
AW: Was haltet ihr von Rammstein?
nichts (mainstream katzengejammer) aber das ist ja auch geschmackssache
Ok also mein Entschuluss ist gefasst, morgen zum Saturn, Herzeleid kaufen 
Will da jetzt unbedingt mal reinhören...
hmm @Der Assi.... "mainstream katzengejammer" ? also nicht das katzengejammer stört mich
aber MAINSTREAM ? ... naja ... ^^
Will da jetzt unbedingt mal reinhören...
hmm @Der Assi.... "mainstream katzengejammer" ? also nicht das katzengejammer stört mich
aber MAINSTREAM ? ... naja ... ^^