Hans.Maulwurf
Cadet 4th Year
@ SeriousDan
"Hallo Leute,
ich bin erst vor ein Paar Monaten auf den Geschmack gekommen.
Wer Rammstein erstmal richtig anhört und versteht, der wird seine Meinung nochmal ändern.
Ich finde die Art von Musik faszinierend, die Texte handeln von Tabu Themen oder von Vorfällen, z.B Misshandlungen, Unfällen...
Es werden Sado-Maso, Pyromanie, Homosexualität usw angesprochen. Theman an die sich kaum eine andere Band traut.
Die Texte sind meistens sehr durchdacht und hintergründig, für Leute die nicht drüber nachdenken meistens eher schwachsinnig.
Ich hab mal reingehört und war nach ein Paar Tagen so begeistert, dass ich im Moment fast nur noch Rammstein höre. Hab schon 4 Alben jetzt unter anderem auch das Liebe ist für alle da was indiziert wurde, was ich allerdings nicht verstehe.
Nun wollte ich mal wissen was ihr so von den Typen haltet, geniale Künstler oder nur krank? "
Also da stimm ich dir erstmal voll und ganz zu
! Selbe Aussage trifft auch auf die Böhsen Onkelz zu!!! Bei mir ist Onkelz absolute Nr. 1. Aber mittlerweile hör ich auch immer öfter Rammstein. Erstens weil die Texte sehr tiefgründig und durchdacht sind, wer ohne Vorurteile richtig hinhört! Und Zweitens sind die Melodien, der Sound, Bass usw. der absulote Hammer! Und die Live-Auftritte sind sowieso der Oberhammer, hab mir schon ein paar (nicht Live) angesehen! Würde die gern sogar mal Live sehen wollen. Selbst in den USA sind die übelst bekannt. Am geilsten find ich aber, dass der Sänger gelernter Gärtner ist
. Dann könnt ich ja vielleicht auch mal nen geiler Rockstar werden
!
"Hallo Leute,
ich bin erst vor ein Paar Monaten auf den Geschmack gekommen.
Wer Rammstein erstmal richtig anhört und versteht, der wird seine Meinung nochmal ändern.
Ich finde die Art von Musik faszinierend, die Texte handeln von Tabu Themen oder von Vorfällen, z.B Misshandlungen, Unfällen...
Es werden Sado-Maso, Pyromanie, Homosexualität usw angesprochen. Theman an die sich kaum eine andere Band traut.
Die Texte sind meistens sehr durchdacht und hintergründig, für Leute die nicht drüber nachdenken meistens eher schwachsinnig.
Ich hab mal reingehört und war nach ein Paar Tagen so begeistert, dass ich im Moment fast nur noch Rammstein höre. Hab schon 4 Alben jetzt unter anderem auch das Liebe ist für alle da was indiziert wurde, was ich allerdings nicht verstehe.
Nun wollte ich mal wissen was ihr so von den Typen haltet, geniale Künstler oder nur krank? "
Also da stimm ich dir erstmal voll und ganz zu