TeamViewer Motive 3

Was haltetm Ihr von dem Pc ?

neptar

Ensign
AW: Was haltetm Ihr von dem Pc ???

Oh, habs bemerkt..falsche kategorie :freak:

total überteuert! folg mal dem link von predator

da stimme ich byte56 zu viel zu teuer für des geld bekommste was viel besseres und vorallemn hd 4850 in crossfire son schmarrn dann lieber ne hd4780 mit 2gb wenn ma so viel vram braucht

Ich würde mir keinen fertigen von Dell kaufen, viel zu teuer!!!
Lieber selber zusammenstellen da sparst du einiges und bekommst bestimmt auch nen schön designtest Gehäuse.
Grafikkarten könnten bei dem Preis auch besser sein.
Also für 1300€ bekommste auf jedenfall was richtig geiles.

Mach lieber selber einen und spar gut und gerne 300€

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir nun mal einige Teile zusammen gestellt.

Phenom II X4 955 BE
Gigabyte GA MA 790 FXT UD5P
OCZ Platinum Enhanced Edition 2*2 GB
Coole Master Silent Pro 500Watt Netzteil
DVD LG GH22NS40 Laufwerk

bin mir bei der Grafikkarte noch nicht sicher und welche Festplatte, die Spinpoint oder ne Barracuda ?
Gehäuse ist geschmacksache, da werd ich schon was finden.Wie sieht es mit dem Betriebssystem aus Lohnt es sich bei diesem Rechner auf das Vista 64Bit System zuzugreifen ?

Wenn man sich ein fertigen PC-kaufen will dann würd ich sowas holen,
System mit Q9550 und GTX275,find die Konfiguration alle mal ok,dreimal besser wie dell.
vom Preis her ist das auch ok,dell ist einfach viel zu teuer.
Wenn man fragt,kann man da bestimmt auch noch was dazu packen,wirste immer noch billiger sein wie bei dell.

der phneom II 955 ist von preis/leistung sehr gut
ich würde die günstigste HD4870 mit 1GB nehmen
NT eneremax oder Tagan
betriebssystem wenn du warten kannst dan warte noch auf win 7

Die HD 4870 hab ich mir auch angesehn welche Marke ist denn da empfehlenswert, Saphier , Cube oder wie die sonst alle heissen? Lohnt es sich den mehrpreis für die HD4890 zubezahlen?

Zu dem Betriebssytem Win.7 ..davon hab ich noch nicht viel gelesen. In wie fern ist es ausgereift ? Man hat es ja bei dem Vista auch immer gehört..lasst die Finger davon weil es noch nicht ausgereift sei...aber nachher hatten es eh alle.

Bei den angegebenen Festplatten habe ich mal gelesen das sie sehr schnell und leise sind deshalb habe ich sie in die Wahl gezogen wo bei ich in der Vergangenheit mit beiden mal Probleme hatte.
Ergänzung ()

Wäre es sinnvoller für das Betriebssystem eine eigene kleine Festplatte zu nutzen oder lieber bei einer grossen Festplatte eine Partition zu erstellen ?

Core i7 System

würd dir des empfehlen :-) 300euro weniger und no luft für Monitor (=

Sapphire Forum
Zurück
Oben