was hat sich getan seit Release von Windows 8

Na ja, Win8 läuft immer noch sehr gut und ist immer noch potthässlich.
 
Läuft stabil wie Windows 7 auch. Bisher keinen Absturz oder Bluescreen - unter Windows 7 hab ich auch nur einmal einen Bluescreen gehabt. Der hat denn aber auch direkt richtig zugeschlagen und Win7 durfte neu installiert werden.

An die ModernUI kann man sich gewöhnen. Nur den absolut überflüssigen Lockscreen habe ich deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen, dass ich doch begeistert bin.

Ich hatte mir Ende Dezember auch Windows 8 Pro 64 Bit über MS für 29,95 EUR gekauft.

Habe dann eine Clean Installation ohne irgendwelche Reg Tricks oder so installiert. Läuft seitdem einwandfrei.
Hatte anfänglich gedacht ich gewöhne mich an die Modern UI Oberfläche gar nicht. Aber nun muss ich sagen, dass ich die sogar ganz gut finde. Läuft alles ohne Probleme.
 
Was soll sich an der Geschwindigkeit verbessern? Ist doch eh schon super.

Gefühlt ist die derzeitige Stable etwas schneller als die Consumer Preview, aber das war ja nicht die Frage.


Das einzige was Windows 8 für manche schlechter macht als Windows 7 ist die Modern UI, und das ist Geschmackssache. Mir gefällts.
 
Zurück
Oben