• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was ist am sinnvollsten für PS3?

Qraftwerket

Lt. Junior Grade
Hallo, stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie ich meine PS3 richtig schließen soll.
Habe da folgende Möglichkeiten zur Auswahl:

1. Ich kaufe mir einen 22" TFT mit DVI + HDMI Adapter
(Dachte da an den LG Electronics Flatron L225WT)

2. Ich kaufe mir einen 22" TFT mit HDMI wo ich die PS3 direkt dran anschließen kann.
(Dachte da an den Hanns.G HG216DP)

3. Ich kaufe mir einen 22" TFT mit DVI und HDMI wo ich sowohl PC als auch die PS3 anschließen kann. (Dachte da an den LG Electronics Flatron L226WA)

4. Ich kaufe mir einen 22" TFT mit DVI + Switch damit ich PC als auch die PS3 betreiben kann.
(Dachte da an den LG Electronics Flatron L227WT)

So was meint ihr welche Kombination am sinnvollsten wäre bzw. welche das beste Gesamtergebniss erzielt (Bildqualität, Kosten,....)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank

Prinzipiel musst du das selber wissen aber ob das Spielerlebnis noch so gut ist mit nem Balken oben und unten auf dem Monitor, gut er ist klein aber da.

Wie gesagt das musst du doch selber wissen.

@ heuball
stell deinen monitor richtig ein dann haste auch keine balken

wenn ich mich recht erinnere überträgt dvi auch nur digitales rgb und hdmi1.3 digitales komponenten signal das ist auf jedenfall besser
ich weis auch nicht so genau ob man dann bei dvi in der konsole superweis und voller rgb bereich an schalten kann, sollte das nicht gehen hast du ordentlich bild qualität verschenkt.

ich würde dir zum L226WA raten stelle alles so ein wie in meiner pm und super

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke für deine Antwort.
Was für ein HDMI Kabel für die PS3 benutzt du?

die firma weis ich nicht mehr hat auf jedenfall 20€ gekostet und hat eine extra drahtgitter abschirmung hing im saturn beim ps3 zubehör

Zurück
Oben