Was ist an meiner Sig nicht ok?

Magellan

Fleet Admiral
Irgend ein Mod hat mir eben die Signatur gelöscht, nur leider hab ich keine Ahnung was daran nun nicht ok war, sie war nicht zu lang und verstößt imho auch gegen keinerlei regeln.

Sah in etwa so aus:

P/L-PC der Woche: E6300, Asus P5B-E+, 2GB DDR2-667 G.Skill, x1950pro, Hitachi Deskstar T7K500 320GB, Seasonic S12 430W, Coolermaster Centurion5, Samsung DVD RW - 870€

[SC/BW Gaming since 2002]
[SC League & Community]

Was muss ich da nun weglassen? und warum? Sollten selbst in niedriger auflösung max 4zeilen + 1 leerzeile sein und die links sind doch in ordnung?

Zuletzt bearbeitet:
@ phil.:

Ich frage mich auch, warum Du die Signatur nicht einfach verkleinert hast...

Dann noch der Widerspruch:

§13 – Die persönliche Signatur Die Länge der persönlichen Signatur darf maximal 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) betragen. Sollte eine Zeile in der Bildschirmauflösung 1024x768 umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Diese Grenze ist verbindlich, d.h. Signaturen mit 7 Zeilen oder mehr sind unzulässig.

So wäre es richtig:
Signaturen mit mehr als 7 Zeilen sind unzulässig.

Zuletzt bearbeitet:
So ist im allgemeinen der Lerneffekt größer. ;)
Man findet im Schnitt ca. 10 fehlerhafte Signaturen. Da hättest du auch keinen Nerv, auf der einen Seite einen Hinweis per PN zu schreiben, und auf der anderen Seite die Signatur auch noch umzubauen.

Lerneffekt; Okay, da ist was dran. :D
Aber der Widerspruch sollte überarbeitet werden.

Naja, in Schriftgröße 2 ist auch eine Signatur mit 7 Zeilen unzulässig. Von daher doch gar nicht so verkehrt? :D

Dein Profil und der Smilie teilen mir folgendes mit:
Du weißt genau, dass die Aussage falsch ist... :evillol:

Jaja, is ja gut, erwischt. :evillol:
Ich geb mal bescheid dass das angepasst wird. Vielleicht besser so:
Die Höhe der persönlichen Signatur darf maximal 6 Zeilen in Schriftgröße 2 (Standard) oder 7 Zeilen in Schriftgröße 1 (klein) betragen. Sollte eine Zeile in der Bildschirmauflösung 1024x768 umgebrochen werden, so zählt diese als zweizeilig. Diese Grenze ist verbindlich, d.h. Signaturen die diese maximale Höhe überschreiten sind unzulässig. Links zu Verkäufen, Angeboten und Auktionen außerhalb dieses Forums sind nicht erlaubt. Sollte die Signatur nicht regelkonform sein, wird sie von Administratoren/Moderatoren ohne Vorwarnung editiert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben