Was ist besesr für mich? Prolimatech Megahalems Rev.B oder Noctua NH-D14

TrueEdge

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Hey ich habe vor mir Lüfter zu holen für CPU und auch Graka hab den Prolimatech Megahalems gefunden weil es den ja auch mit dem Prolimatech MK-13 (Für meine GTX260) gibt jetzt weiß ich aber nicht genau ob denn der Noctua NH-D14 besser für meine CPU(AMD Athlon II X4 630) wäre oder ja eher der Prolimatech.
Was meint Ihr ist besser.
 

Rickmer

Fleet Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
12.228
Die CPU hat eine TDP von 95 Watt - da sind beide Kühler eigentlich völlig überdimensioniert.

Mit ein bissl undervolten kannst du den X4 630 mit dem NH-D14 höchstwarscheinlich völlig passiv kühlen.
 

OsGJackDaniels

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
91
Ok Das ist mein Thread habe jetzt mal einen eigenen ACC gemacht ^^ wäre dann vltt schon besser mein bro wollte mich auch von wakü überreden aber die ist einfach zu teuer und ich meine ich hab den schon übertaktet auf 3,34GHz aber ich denke mal nicht wie der eine geschrieben hat das ich den auf 4GHz bekommen sollte also wenn doch dann kenn ich mich halt einfach noch nicht gut genug dafür aus weil ich habe schon bei 3,4GHz bei Prime test Fehler bekommen.
 
Top