Was ist das alte System noch wert?

Wingcombo

Ensign
Hallo,

Das neue System rollt bald an, jetzt wollte ich fragen, wieviel die alte Mühle noch wert ist:

- Gehäuse: Chieftec *silber* (an einer Seitenwand leider paar Kratzer)
- Pentium 4 2,8Ghz HT auf einen MSI Neo 875P Board.
- eine Leadtek Geforce 7600GT AGP (Kauf ende 06)
- 250GB SATA Festplatte
- 4x 256DDR-400Mhz Speicher (2x Kingston Hyperx und 2x Compaq)

mfg
Wingcombo

ich hab einen ähnlichen Rechenr vor ca 3 Monaten verkaufen wollen. Mehr wie 300 bis 400 wirste wohl net bekommen.

PS, da mein Kauf damals fehl schlug hab ich ihn jetzt meiner Freundin geschenkt, ... ;) Besser Selbst behalten!

Das Beste an dem System sind die 2Gig Ram und der Proz.

Meine Meinung: Lass dich nicht auf den Verkauf der einzelnen Komponenten ein, weil dann bleibst du auf Teilen sitzen.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Es sind nur1GB RAM (4x256) ;)

Würde dir emphfelen, wenn du die Kohle wirklich brauchst, das System Privat zu verkaufen macht ca.150€

Edit "Das Beste an dem System sind die 2Gig Ram und der Proz."

lol @matt was bisn du für einer, erst machst du den poster vor dir zu sau weil er was von 2 gb fasstelt:p und im gleicheen atemzug schreibst du das einzige gute an dem system ist die 2 gb ram :evillol:

Ps: also mehr als 200 - 250€ sind nicht drin,am meisten bekommst du wen du bei ebay oder einzeln verkaufst

mfg blade

Mit Einzelverkauf der Komponenten bekommst Du bei ebay so ca. 250 Euro:
- Pentium 4 2,8Ghz HT auf einen MSI Neo 875P Board ~ 70-80 Euro
- eine Leadtek Geforce 7600GT AGP (Kauf ende 06) ~ 100 Euro
- 250GB SATA Festplatte ~ 40 Euro
- 4x 256DDR-400Mhz Speicher (2x Kingston Hyperx und 2x Compaq) ~ 40 Euro

MfG Tuem

Der 1. Poster schreibt 300-400 und der 3.te 200-250 :)

Und Achtung SPOILER:
Es sind 1 GB Ram ingesamt :p

Hab jetzt mal angeboten, die meisten wollens für rund 150-170 (vermutlich um dann bei ebay für 250€ zu verkaufen). Aber unter 300€ bringt es sich nicht finde ich, klar würde ich das Geld gern für den neuen PC verwenden, aber der hat insgesamt rund 1100-1200 Mal gekostet, da hab ich ihn lieber als Reserve oder schenk ihn mal der Verwandtschaft.

Also seit ihr sicher, auf die 300€ werd ich nicht kommen oda?
Ich hätte zwar 1 Angebot, der 300€ bietet, aber der ist sich nicht sicher. und hier darf ich ihn ja nicht reinstellen :D

Ist es denn ein Komplettsystem inkl. Netzteil, Laufwerke und Betriebssystem?

Wenn ja, dann sind 300 Euro für einen funktionierenden PC in der Leistungsklasse durchaus angemessen.
Ich hatte aus Deinem ersten Post allerdings gelesen, dass Du nur die genannten Einzelteile verkaufen willst und nicht einen ganzen PC.

MfG Tuem

250-300 Euro. Wenn du bei eBay einzeln verkaufst, fährst du wahrscheinlich besser...

Naja es ist eigentlich ein "Komplettsystem" nur ohne Betriebssystem und ohne Laufwerke, Netzteil und so ist dabei und alles eingebaut.

Ich mein für 200€ verkauf ich den nicht, ich mein n Freund oder Verwandtschaft freut sich, die nur kleine Spiele spielen, ich mein da läuft ohne Probleme HL2 auf Mid-High, da kommt der Verwandte noch Jahre damit aus, und so am Hungertuch hänge ich nicht :)

@ Blade

1. mach ich den Poster nicht "zur sau" sondern erwähne Höchstens weil ER etwas von 2 gig redet. (Außerdem war das nur eine anmerkung)
2.war das nicht meine Aussage mit dem RAM...
3. weis ich gar nicht warum du dich so angegriffen fühlst!?!

mfg

Zurück
Oben