was ist das beste für crysis und mich

Der quadcore-support von Crysis ist immer noch eher mäßig, so dass ein Wechsel auf einen quad nicht wirklich was bringen wird. Von daher: lass das Sys doch erstmal so und freu Dich, dass Dein E6700 auf 3,5GHz geht. Bei einem Q6xxx ist das nicht selbstverständlich, da bräuchtest Du dann eher einen Q9xxx.

naja okey aber wen ich die neuen quad kaufe muss ich doch auch mainboard wechseln wegen 45nm oder ?

Warum mäßig?
Es ist gar keiner da.
Aber anstatt, dass du dir nen neuen Prozessor holst, kannst du besser mir das Geld überweisen. Bankverbindung kann ich dir aber erst Morgen sagen, ich kenn die nicht auswendig:)

@Baumnarr: die Kerne werden genutzt, allerdings so gut wie gar nicht. Zwei dümpeln immer vor sich hin und langweilen sich ;).

aufm flugzeugträger ists ja eh schon zuende. hätte gedacht das geht da noch irgendwie weiter -.-.

naja dann lege ich mir lieber am besten noch 2 gb dominator zu das müsste den auch woll reichen 147€ :(

achja noch eine frage wie mach ich das mit meiner gtx das die lüfter immer auf 100% laufen ?

Zuletzt bearbeitet:
hi Sgt.4dr14n

danke für die schnelle antwordt ist ja super 4gb für 88€ heftig

achja und noch zum lüfter warum lüft der den nicht immer auf 100% möcht aber keine extra tools benutzen

Weil das Bios von deiner GTX ne Lüfterregelung hat und erst ab ner bestimmten Temperatur aufdreht ;)

Von 100% würd ich aber abraten, musst halt gucken wann der dir zu laut wird :lol:

Ah.. Du hast gerade Dein Profil aktualisiert.
Wenn Du so scharf auf eine andere Graka bist.. warum kaufste Dir dann nicht eine zweite GTX und machst Supergeil SLI? Dafür haste Dir doch bestimmt früher mal das Striker gekauft.

jop des wegen auch der striker naja mal gucken sow eben 300€ habe ich auch nicht zur verfügung

Hättest dir damals einfach n 0815 965/P35 Board inkl. 0815 Ram kaufen sollen
Dann wärste jetzt nicht in dieser super Situation :freak:

da hat er eine GTX und will eine ,,bessere Graka'' haben.
Da hat er nen Core2Duo@ 3,5 GHz und will nen Quad haben...Man man..wie blind muss man sein

Ich verstehe manche Leute einfach nicht warum sie unbedingt Crysis auf very high zocken wollen. Mal im ernst, hast du das Spiel einmal durchgespielt ist es total langweilig und reif für die Tonne. Crysis ist Marketing Stategie und mehr nicht. Genau das wollten die Hersteller doch, ich müsste scheisse viel Geld ausgeben damit ihr Crysis auf very high spielen könnt. Dann hat man soviel Geld ausgegeben und es geht immernoch nicht ohne Ruckler.........

Nochmal, nur weil euer System nicht so richitg mit Crysis zurecht kommt, habt ihr kein schlechten PC.

da hat der Semper recht, nur dass ich Crysis nicht scheisse finde.
Nur weil es hohe Anforderungen hat ist das game nicht scheisse.
Es ist scheisse dass alle so nen Aufstand machen ,,welche Graka'' usw.
ich finde das Spielkonzept sogar ziemlich genial. :) mit dem Anzug etc.

Behalt bloss deine GTX/Ultra, die ist besser als eine GTS-92, vor allem in höheren Auflösungen. Ausserdem wird sich bei künftigen Spielen noch zeigen, wieviel ein grösserer vram wert ist

Wenn Du unbedingt was Verrücktes machen willst, Geld keine Rolle spielt und dein Netzteil genug Tinte auf dem Füller hat, dann besorg dir eine weitere GTX und bau dir ein SLI-System zusammen!

Ok, ein eigenes Kraftwerk müsstest Du eventl. noch im Garten einrichten! :evillol:

Zurück
Oben