Was ist das für ein grüner Pfeil?

domidragon

Fleet Admiral
Huhu

Kann mir bitte jemand sagen, welches kack Programm für diesen grünen Pfeil Spam zuständig ist?
Bzw. was sich hinter dem grünen pfeil verbirgt? Wenn ich drauf gehen, gehen sie gleich wieder weg, also verschwinden. kann sie weder anklick noch sonst was...

Denn das fliegt garantiert hochkantig aus dem Fenster!

danköö

greez

sieh im taskmanager nach?

das schuldige programm sollte sehr viele prozesse offen haben

steht eigentlich für hot-plug bei usb-sticks / usb-festplatten dachte ich o_O

Ich hab den pfeil auch wenn ich ein video angucke. Liegt am Windows7 Codec package. Ich habe manchmal auch viele pfeile, aber das ist dann meistens ein anzeigefehler und wenn ich drüberfahre verschwinden die auch bis ich nurnoch eins habe.

das sieht aus wie ein Filter .. Video/Audio ... und wenn du in einen ordner gehst mit vielen Videos geht für jedes Video/Audio File 1x der Pfeil auf, d.h. der Filter wird (kurz) aktiv :)

d.h. es liegt am CodecPack

Deinstalliere einfach alle Media Player und den Codec Dreck und nutze den VLC Media Player. Damit hast du garantiert keine Probleme.

Das sollte der Direct VOB-Sub filter sein

das schuldige programm sollte sehr viele prozesse offen haben

sind keine

hm video codec würde sinn machen. codecpack. wüsste nichts von nem codecpack das ich bewusst installiert hätte -.- da ich video editiere sind codecpacks meist ein schand im system ;)

aber schon mal was, naja, ist zwar hässlich aber solange alles geht^^

greez

EDIT:
@platin
und wo schalte ich das ab? oder braucht man das? VOB ist ja eher endformat...

Pfui, Codec-Pack ;)

Stimme LinuxMcBook zu. Als Alternative zu VLC (habe ich früher selber beutzt) wäre noch "Media Player Classic Home Cinema" (benutze ich, seit ich VLC nicht mehr nutze :D ) anzuführen.

@domidragon
Sorry, bin auch MPC-HC Benutzer und kann dir mit VLC nicht weiterhelfen.

Das ist ein ganz normaler Splitter, brauchst einen aber nicht unbedingt den.

@domidragon:
Direct VobSub hat nichts mit dem VOB-Format zu tun...
Das ist ein Filter zur Untertitel-Darstellung...

Ob es gebraucht wird musst du selbst wissen.

Da vergisst eins deiner Plugins das Icon beim beenden zu entfernen. Diese verschwinden dann, wenn du mit der Maus übers Systrax fährst. Prozesse hast du ja dazu nicht mehr offen.

Schmeiss halt deine gammeligen Plugins weg

ich nutze nur VLC und Media Player Classic für Video dateien ;)

wie gesagt, ich weiss von keinem CodecPack oder Plugins -.- Finde auch derartiges nicht unter programme oder dergleichen -.-

Die Lösung steht unten im Popupfenster
Liess mal richtig den ersten Beitrag, dann wären solche sinnlosen beiträge erst gar nicht nötig.

hm untertitel eher selten, aber hin und wieder mal.
naja stört ja ned all zu fest. dann lass ichs halt. hoffte das jemand das kannte und weiss, was genau dafür zuständig ist, was ich dann de/neuinstallieren könnte.

aber immerhin weiss ich nun, dass es was mit nem codec zu tun hat. schon mal was. vlt. stosse ich mal über so ein pack und weiss dann bescheid.

danke schon mal für die schnelle hilfe

greez

Zurück
Oben