Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat was von einer Heuschrecke, wie ich finde. Jedenfalls is mir soen Viech real noch nie vor die Augen gekommen. Zum Glück, denn mit Insekten kannste mich jagen!
auch noch nie gesehen sowas.. würd mich auch ma interessieren was das is.. (und würds auch erst ma einfangen, mit glas und pappe oder so, nich das das irgendwie sticht oder beisst oder sonstwas lol)
Lebt es eigentlich noch? Hast Du das Ding mal gemessen? Auf dem Photo erkennt man irgendwie nur vier Beine, aber das kann ja irgendwie nicht sein. Ansonsten weist das hintere Beinpaar auf jeden Fall auf eine Schrecken-Art hin. Die großen, nach den Seiten abstehenden "Pitch Black Alien-Hörner" sind demnach die ausgebreiteten Schutzflügel, würde ich mal vermuten.
Ich hab mal gehört es gibt so Viecher die Suchen sich zum Schlafen nen Warmen Platz........ Und jetzt wirds eklig.
Bevorzugt sind die Ohren und Nasen von Menschen
Frag mich aber nicht ob die Dinger dass auch machen.
Naja, sieht nich grade aus wien angenehmer Zeitgenosse das possierliche Teilchen da.. Aber fangs mal ein und konserviere es für deine Nachkommen.. Vielleicht finden die mal raus was es ist.. Spaßbeiseite! Nen Deckel von ner CD-Spindel eignet sich am besten um es einzufangen und beobachten zu können! Aber pass auf die mutantenmäßigen Pitch-Black-Hörnchen auf..
also bei kakerlaken ist es so, dass sie sich zum schutz einen dunklen/warmen platz suchen.
es kann natürlich auch sein, dass es aus dem fenster geflogen ist, oder nach nahrung sucht...