Was ist das für ein Insekt?

Sieht wirklich sehr aussergewöhlich aus! So ein Insekt habe ich auch noch nicht gesehen.

Aber ist das überhaupt ein Insekt? Insekten haben in der regel 6 Beine und nicht nur 4.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du Recht. Vielleicht ist das ja eine neue Spezies... :rolleyes:

Hallo AEX, lies mal §3 der Regeln! Keinen Komplettzitate, egal wie komisch die Insekten aussehen!
Noxman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts bei dir nen Zoo oder so was? Dann druck mal nen bild aus und geh damit hin oder fang das Tierchen ein und nimms mit.

Wenns was neues ist bennen sie es vielleicht nach dir. :D

Hab Euer Alien schon öfter gesehen - in Laubwäldern und an der Wand draußen auf dem Balkon. Aber wie es sich nennt, hat es mir noch nicht gesagt. IN meiner Wohnung gäb's das aber mit Sicherheit nicht besonders lang. :D

@Gonzo71

Ein Zoo ist hier nicht in der nähe...
so langsam macht mich das Viech aber verrückt. Das saß die ganze Zeit hinter meinem TFT ohne dass ich es gemerkt habe! :freak: Nun befindet es sich irgendwo in meinem Zimmer und ich weiss nicht wo... deshalb folgende Initiative: :D

Zuletzt bearbeitet:
Mach es doch so wie ich= Abends, wenn Du weggehst, laß den Brenner im Standfluter an, das killt alles. Siehe hier KLICK

Man der Scheiß hat mir keine Ruhe gelassen, aber hier ist die Antwort

Es ist ein Schmettling names Emmelina monodactyla
und hier

:lol:

Ein Schmetterling. Hätte ich ja nie gedacht.

Danke für die Recherche.

Wenn mir das Ding hier nochmal über den Weg fliegt, dann weiss ich wenigstens, dass ich es nicht mit einem Alien zu tun habe. :D

Zurück
Oben