Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
manchmal zweifle ich hier echt am verstand meiner mich umgebenden mitmenschen.. ich hab gar nicht so viel stirnfläche gegen die ich meine flache hand hauen möchte.
Komplettrechner sind nicht dafür gedacht, dass man Änderungen bei der Spannung und co. vornimmt.
Setze dich in die Lage des Herstellers und überlege dir, ob du X-Tausend Käufer haben möchtest, die vielleicht per Zufall ins BIOS kommen und da an (Zum Glück nicht vorhandenen) Spannungen rumschrauben und den PC kaputt machen oder das Ding zum Brennen bringen (Wie auch immer) und damit die Hütte anzünden und dafür dann auch noch die Garantie übernehmen, weil du es so zur Verfügung gestellt hast:-)
Die Idee ist, dass die so gekauft werden, wie sie sind. Evtl. passt ein weiteres Laufwerk oder ne andere Festplatte rein, das wars dann auch schon. Eine stärkere Grafikkarte geht nur, wenn es von der PC-Serie eine stärkere Version gibt, die auch ein entsprechendes Netzteil verbaut hat. Sonst muss man in der gleichen Verbrauchsklasse bleiben.
Also: Spannung ändern geht nicht. Das ist aber beim i7 auch gar nicht nötig.
Da ich ein wening wieder recheriert habe in diesen Bereich wollte ich euch fragen, ob euch diese Infomationen weiterhelfen damit ich mein Problem mit dem OC vllt lösen kann. Die Idee währe ja ein anderes Bios drauf zu flashen um damit OC zu können.
hannes, lass es lieber mit OC bei diesem board und bitte, BITTE fange gar nicht erst an am bios zu spielen bzw. irgendwelche ominösen flashversuche zu starten! mich beschleicht das dumpfe gefühl, dass du am ende mehr verlust als gewinn mit nachhause nimmst ;-)