Was ist das für eine neue NVME in einem NiPoGi AD08

Das war ein f3-Test mit dem Am06Pro und der Airdisk 512GB

Creating file 311.h2w ... OK!
Free space: 200.00 KB
Average writing speed: 308.52 MB/s

Validating file 311.h2w ... 1173120/ 0/ 0/ 0
Data OK: 310.56 GB (651290240 sectors)
Data LOST: 0.00 Byte (0 sectors)
Corrupted: 0.00 Byte (0 sectors)
Slightly changed: 0.00 Byte (0 sectors)
Overwritten: 0.00 Byte (0 sectors)
Average reading speed: 1.29 GB/s

Von der Lesegeschwindigkeit mit 1.29 GB/s würde ich schon sagen, dass das eine NVME ist, oder?
Ergänzung ()

AEonVi schrieb:
da ist das Forum direkt zu den MiniPC

Das ist das Herstellerforum. Aber wenn ihr schon meint, dass die verbaute SSD was spezielles ist, dann geht dieser Mini PC retour. Ich bin schon überrascht wie schnell der AM06Pro ist, wenn man nicht spielt, ich muss da nicht High End haben.

Das Hersteller Forum werde ich aber durchstöbern,

Vieleicht findet ihr raus, was da im Nachfolger verbaut ist, da sind 2 NVME möglich.

https://www.notebookcheck.com/Ace-M...0U-und-dezenter-RGB-Beleuchtung.644444.0.html

Sorry, habe mich in der Bezeichung geirrt,nennt sich AMR5 und nicht 6 und gibt es mit 2 verschiedenen Ryzen (AFAIR), einer davon kommt demnächst. Wir brauchen 3 Mini-PC, schwierig auf was man da alles achten muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben