Wolfenstein Was ist das für eine Waffe

Borderland555

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
103

Bei Minute 14 hat der eine Waffe die Benzinladungen verschießt.

Ich habe die deutsche Version von dem Spiel gespielt.
Also die zensierte.

Da hatte ich diese Waffe nicht.
gibts die nicht im deutschen spiel?
 

daHank

Ensign
Dabei seit
März 2010
Beiträge
236
Flammenwerfer, hab nur die US Version
 

Borderland555

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2020
Beiträge
103
Gibts da einen Grund dafür?

Das Teil wäre doch auch eine Bereicherung für die nicht US Versionen.

Wenn man es schon entwickelt hat, warum bringt man es nicht in jeder Version?

Unterliegt dass irgendeiner Zensur?
 

NerdmitHerz

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.505
Das es die ungeschnittene Version ist, sieht man gut an den Swastika's an den Wänden. Ich geh mal stark davon aus, dass der Flammenwerfer für die deutsche Version zu hart ist. PS kenn auch nur US-Version. Denn bei Wolfenstein sollte man nicht eine gekürzte Version spielen. Alles was drin vorkommt gehört zum Spiel und sollte nicht herausgeschnitten werden.
 

chris12

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.771
wird immer noch geschnippelt?
dachte die zeiten sind vorbei.
filmfreunde haben da auch sehr leidvolle erfahrungen gemacht.
 

pcblizzard

Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
2.991
@chris12 das Spiel kam 2017 raus, da wurde gerade mal angefangen die Schere, bei Spielen, weniger oft anzusetzen.
 

NerdmitHerz

Commander
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
2.505
@Deluxe
Nenn die Symbole aka Swastika's beim Namen. Denn sie wurden nur von den Nazis missbraucht. Es waren ursprünglich keine "Nazi-Symbole"
 
Top