Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wurde wohl in der Übergangszeit neben NVidia Grafikkarten verbaut weil man denen da noch nicht zutraute gleichzeitig Grafik und Physx zu berechnen. Da gab es ja auch Leistungseinbußen. Immerhin war die GTX 2xx Serie ja die erste NVidia Karte mit integriertem Physx.
war das nicht eher die 8800er reihe? cuda und physx wurde soweit ich mich erinnere gleichzeitig bei nvidia integriert
meine 9500gt kann jedenfalls phsyx berechnen, ist natürlich für alles zu langsam - so oder so definitiv vor der 2xx reihe
unabhängig werden die standalone physxkarten schon seit einiger zeit nicht mehr vom treiber unterstützt/benutzt, soweit ich weiss
damit erledigt sich auch die AMD frage - zumal diese karte heute eh so schwach sein dürfte, dass die amd gpu auf den physxkram warten darf
ist dann das gleiche spiel, wie mit einer zu schwachen nvidia gpu, die nur physx berechnen soll (was ja parallel zu amd klappt, mit treiberhacks und bastelkram)
ehrlich gesagt, nein. Weil es zuwenige Anwendungen(Games) gibt, die PhysX überhaupt verwenden. Ich hatte nur ein Game überhaupt, bei dem PhysX vorausgesetzt wurde(MoA: Airborne). Hatte damals eine Club 3D 1900RX und es lief mit dem Ageia Treiber.
Es ist also ähnlich wie bei den damaligen 3D Beschleuniger-Zusatzkarten. Braucht heute auch keiner mehr.