• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

was ist das?

empty123

Lt. Commander
hey,

spiele grad das erste ma seit monaten wieder mit nem paladin twink.

bitte beantwortet mir was das auf den bildern markierte ist(kreis und pfeil)
beim pfeil meine ich dieses "schild" unter meinem namen

lg

ps: denke im kreis das ist von nem addon..aber von welchem? und wie bekomm ich das weg?

Anhänge

• WOW.jpg
    WOW.jpg
    204,6 KB · Aufrufe: 374
Im Kreis is PallyPower. Der wird zur Anzeige von Paladins Buffs gebraucht. Oben unter deinem Namen ist die Anzeige für Heilige Kraft. Wenn die Anzeige voll ist (nach drei Kreuzfahrerstoß zB.) kannst du andere bestimmte Fähigkeit benutzen die viel Schaden machen oder dich heilen.

Aber wenn du diese Dinge nicht weiß, solltest du dich vielleicht mal im Internet mit Paladinklasse auseinander setzen.

Zu dem Pfeil: Lies die Patchesnotes von Cataclysm
Zu dem eingekreisten: Kontrollier deine Addons

ok danke:)

wie gesagt ist nen uralt twink;) setze mich nun auseiander damit^^

Paladine sind echt gut geworden. Empfehle dir zum leveln einen Tankpaladin. Man macht enormen Schaden in Instanzen und kommt auch noch sofort rein

Ist Pally Power kannst löschen, war vor Cataclysm dazu da nen 25+ Raid einfacher zu buffen, aber nun ist das ja ein Klick... einfach PallyPower aus deinem Interface Ordner löschen.

obidud schrieb:
Ist Pally Power kannst löschen, war vor Cataclysm dazu da nen 25+ Raid einfacher zu buffen, aber nun ist das ja ein Klick... einfach PallyPower aus deinem Interface Ordner löschen.

Ich finds immer noch praktisch weil man auf einen Blick sieht ob nen Buff fehlt oder nicht. Grade in den neuen Instanzen wo die Fähigkeiten mancher Mobs dich aus dem Kampf nehmen und die Aura oder den Aggrobuff deaktivieren ist das hilfreich.

Zurück
Oben