Was ist defekt.

Mehmet

Banned
Hallo hatte mal ein tread gemacht hat sich gelöst da ich ein abstandhalter nicht drangemacht habe.

Aber jetzt habe ich das problem das garnichts geht der lüfter dreht nicht.
Cpu hat keine wärmeleitpaste mehr da es irgendwie geschmolzen ist und fast auf das mainboard gekommen wär.
Also null wärmeleitpaste könnte das deswegen sein oder ist der ram schuld der oben einen kleinen schaden hat.

Ich will jetzt nicht zurückschicken und dann gesagt bekommen funkt. doch.

HÄ?

geht das auch ein bischen verständlicher?

Gruß Otzelot666

Das klingt eher so, als hättest Du zuviel WLP auf die CPU gematscht. Schmelzen sollte sie nicht...
Sind denn alle Stecker vom Netzteil am Mainboard angesteckt? An/Aus-Knopf vielleicht aus Versehen abgezogen?

Wärmeleitpaste schmilzt nicht weg oder löst sich auf.
Es sei denn du hast da gleich nen ganzen Klumpen an WLP auf den Heatspreader aufgetragen und dann den Kühler aufgesetzt. Die überschüssige WLP wird dann weggedrückt und kann dann auch u.U. auf das Motherboard tropfen. Wenn die WLP dann auch noch leitend ist/ war, kann sie auch das Motherboard beschädigen.
Was ist mit dem RAM nun genau? Wo oder was ist da beschädigt? Foto machen u. hochladen, damit man sich das mal ansehen kann.

Mainboard lampe blingt grün, also schließe ich einen kurzschluss aus und ein netzteil defekt auch.
Also cpu und ram bleiben aber was ist tot.

Ne is alles angeschlossen.

@Mehmet

kannst Du einfach nicht richtig Deutsch oder bist du zu faul ganze verständliche Sätze zu schreiben?

Im ersteren Fall helfen wir dir natürlich so gut wie es geht.

Gruß Otzelot666

Vielleicht wäre es doch auch mal interessant für uns, das wir erfahren um was für Komponenten es sich dabei handelt.
Wenn wir nicht wissen um was für Komponenten es sich handelt, können wir genauso gut auch die 5stündige Günter Jauchs Rätselstunde veranstalten und wir sind nicht wirklich weiter ...

Cool, der RAM-Riegel ist grün, grün ist gut, oder?

??? Was sollen wir mit den Bildern anfangen? Oh Je...

Gruß Otzelot666

Sicher das es normal ist wenn die Lampe am Mainboard blinkt? Und selbst wenn heißt das gar nichts, ich hatte auch schon einen eindeutigen Kurzschluss am MB und die LEDs haben trotzdem geleuchtet.

Drehen sich noch andere Lüfter, falls vorhanden, oder ist alles tot?

Wie gut, dass man jetzt auch noch raten darf, wie, wo, was am RAM evtl. beschädigt sein könnte :confused_alt:

Das was ich vermute, hab ich mal mit nem Pfeil versehen ... jetzt wäre mal nur interessant zu erfahren, was DU meinst, was da wohl beschädigt sein könnte ...

Anhänge

• DSCF0005cebbc6acJPG.jpg
    DSCF0005cebbc6acJPG.jpg
    203,7 KB · Aufrufe: 186
  • DSCF0007485158d4JPG.jpg
    DSCF0007485158d4JPG.jpg
    257,2 KB · Aufrufe: 175
Sorry habe vergessen zu markieren.
Da wo du die pfeile angelegt hast ist das was ich meine.

Mehmet schrieb:
Sorry habe vergessen zu markieren.
Da wo du die pfeile angelegt hast ist das was ich meine.

AHA. Alles klar. :rolleyes: Ich klink mich jetzt hier aus. Viel Spaß beim Raten/Helfen :freak:

Gruß Otzelot666

Du bist richtig mutig Mehmet. Speicher bzw. die Kontakte am Speicher ohne Erdung direkt anzufassen. Hast du im Lotto gewonnen?

Wollt ihr mich alle verarschen ihr kommt mit sonem scheiss wie speicher anfassen mutig,alter seid ihr alle auf droge??????????????

Wollt ihr mir helfen oder nur spammen?

Zurück
Oben