was ist denn das genau für eine voodoo?

repix

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
419
hey, titel sagt alles:

img4446.jpg


danke für eure fachhilfe :)

repix
 
Zuletzt bearbeitet:
:D okay danke jungs, aber ist das auch noch was wert?? sammlertechnisch natürlich..
 
zu d)

ähm? Früher waren die das non Plus ultra... da gabs keine Ruckler...
 
danke für die erinnerung, also leute:

wie viel ist meine "non Plus ultra" noch wert? will irgendjemand sowas überhaupt?
 
Nostalgiker und Oldschoolgamer (die von Emulatoren und anderen möglichkeiten, Spiele auf heutigen Rechnern zu zocken, KP haben.^^) Es gibt natürlich die Ausnahmegames und vllt. gibbet manch einen der seinen alten Rechner wieder flott machen will^^...mann mann mann...ganz Damals mit meiner Elsa Victory Erazor 8 MB mit 3D Beschleunigerchip UUUUUUHHHHHHHHHHHHH BESCHLEUNIGERCHIP. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
wieviel die wert ist? schau bei ebay. keine 5€.
es gibt voodoos, die in den 4stelligen bereich gehen.
da wäre die voodoo 5 6000 :)
das ist non plus ultra

voodoo5-6000.jpg
 
okay, sollte man dann also lieber aufbewahren und hoffen, dass die irgendwann mehr wert wird, will die ja nicht verramschen :)

was haltet ihr von der idee, als kleine geldanlage? :D
 
jo, von der voodoo 5 6000 gibts auch nur wieviele Weltweit? 36 oder sowas, wovon 24 oder so laufen und 12 oder so gefixt sind? Die haben ultimativen Sammlerwert die dinger :)
 
@Bully|Ossi
Es gibt schon ein paar mehr, genau Zahl hab ich jetzt nicht mehr im Kopf (Prototypen waren es geschätzt um die 200Stück, gut erhaltene Karten da aber nicht funktionieren müssen etwas über 100), aber laufen tun wirklich nicht mehr viele und nur einige von der neuer Rev. haben den Bugfix damit der HiNT-PCI-Brückenchip nicht abfackelt.
 
najut, dann pack ich die in eine box und beschrifte sie mit "zeitkapsel, bitte nicht vor 2020 öffnen" und dann vergöcker ich die bei ebay :D

danke leute
repix
 
Zurück
Oben