Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
was ist denn das genau für eine voodoo?
- Ersteller repix
- Erstellt am
Mopetentreiber
Lt. Junior Grade
Voodoo 1 würd ich sagen.
Bild nächstes mal bitte nicht so groß.
Bild nächstes mal bitte nicht so groß.
Mäuserrich
Lieutenant
Das ist ne Voodoo 1. Hatte auch mal sone Karte. Man is das lang her.
svenshinoda
Cadet 3rd Year
richtig voodoo 1 .
hatte auch so eine . lange lange her
hatte auch so eine . lange lange her
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
zu d)
ähm? Früher waren die das non Plus ultra... da gabs keine Ruckler...
ähm? Früher waren die das non Plus ultra... da gabs keine Ruckler...
Lord Horu$
Commander
Nostalgiker und Oldschoolgamer (die von Emulatoren und anderen möglichkeiten, Spiele auf heutigen Rechnern zu zocken, KP haben.^^) Es gibt natürlich die Ausnahmegames und vllt. gibbet manch einen der seinen alten Rechner wieder flott machen will^^...mann mann mann...ganz Damals mit meiner Elsa Victory Erazor 8 MB mit 3D Beschleunigerchip UUUUUUHHHHHHHHHHHHH BESCHLEUNIGERCHIP. 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Alex
Fleet Admiral
Glaub nicht das der Wert noch stark ansteigt, da muss du noch sehr lange warten, die Karten sind sehr weit verbreitet.
Bully|Ossi
Rear Admiral Pro
jo, von der voodoo 5 6000 gibts auch nur wieviele Weltweit? 36 oder sowas, wovon 24 oder so laufen und 12 oder so gefixt sind? Die haben ultimativen Sammlerwert die dinger 
Commander Alex
Fleet Admiral
@Bully|Ossi
Es gibt schon ein paar mehr, genau Zahl hab ich jetzt nicht mehr im Kopf (Prototypen waren es geschätzt um die 200Stück, gut erhaltene Karten da aber nicht funktionieren müssen etwas über 100), aber laufen tun wirklich nicht mehr viele und nur einige von der neuer Rev. haben den Bugfix damit der HiNT-PCI-Brückenchip nicht abfackelt.
Es gibt schon ein paar mehr, genau Zahl hab ich jetzt nicht mehr im Kopf (Prototypen waren es geschätzt um die 200Stück, gut erhaltene Karten da aber nicht funktionieren müssen etwas über 100), aber laufen tun wirklich nicht mehr viele und nur einige von der neuer Rev. haben den Bugfix damit der HiNT-PCI-Brückenchip nicht abfackelt.