Was ist der besste und sicherste Internet Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EXtreMe PC-Tune

Lieutenant
hallo.

Ich hab von bekannten gehört das der Internetexplorer 6 und 7 jede Menge Sicherheitslücken hat.
Firefox hat doch auch jede Menge Sicherheitslücken oder. und was ist mir Opera????:freak:

Jetzt meine Frage:,,Was ist der Sichererste und Benutzerfreundlichste Internet Explorer den es zurzeit gibt.

Und wo bekomme ich diesen her?!

AW: Was ist der besste und sicherste Internet Explorer??

Also.. die Dinger heißen Browser, "Internet Explorer" ist der Browser von Microsoft. ;)
Firefox und IE haben beide viele Lücken, bei Firefox werden die aber in der Regel schneller geschlossen.
Opera hat im Gegensatz dazu fast kaum Sicherheitslücken, und wenn, werden die recht zügig geschlossen. Außerdem ist Opera so wenig verbreitet, dass die Lücken kaum ausgenutzt werden.
Punkto Benutzerfreundlichkeit stehen sich Opera und Firefox in nichts nach.
Beide Browser bekommst du im Downloadbereich von CB.

Btw, dieses Thema haben wir alle paar Tage mal, schau demnächt in die Suchfunktion. ;)

Creshal hat eigentlich schon alles geschrieben. Alle aktuellen Browser bieten eine relativ hohe Sicherheit.
Welcher am benutzerfreundlichsten ist, dürfte Geschmackssache sein. Deswegen informiere dich über
die CB/FB Suchfunktion und FAQ über die 3 Großen.
Ganz wichtig, die hier zuviel gesetzten Satzzeichen reiche für die nächsten 3 Posts. Bitte nicht so
verschwenderisch damit umgehen, deine Tastatur wird es dir danken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben