Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ist die schnellste PCI Grafikkarte?
- Ersteller Stumie
- Erstellt am
die schnellste die ich gefunden habe ist eine 6200:
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9PK01
so long and greetz
http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9PK01
so long and greetz
Mike Lowrey
Commodore
Ich glaube in einer News auf CB war mal die Rede von einer 7300er für PCI das dürfte sie wohl sein...
ne 7300 hab ich zumindest nicht gefunden... weder bei geizhals, noch bei ebay, alternate, mindfactory und k&m. ist ne matrox parhelia schneller als ne 6200? wär sonst noch ne alternative. für nen saftigen preis.
so long and greetz
so long and greetz
S´p@tcher
Lieutenant
meint er net evt. PCI - E, würd ja dann schon viel ausmachen...... aber was will man heute mit ner 6200?
EDIT: ane, sein MB, er meint doch PCI, aber dann würd ich eher zu AGP raten, da gibts ja bessere Grafikkarten, die nicht wirklich mehr kosten z.B die 7600GT
EDIT: ane, sein MB, er meint doch PCI, aber dann würd ich eher zu AGP raten, da gibts ja bessere Grafikkarten, die nicht wirklich mehr kosten z.B die 7600GT
er wird schon seinen grund gehabt haben explicit nach pci-grakas zu fragen und diese frage nicht in frage zu stellen! vielleicht ist sein agp-slot ja einfach abgeraucht...
so long and greetz
so long and greetz
Flipp-O
Cadet 4th Year
Turbocache bei PCI? 
Ist das nicht eindeutig genug?
Grafikkarte für den normalen PCI Bus
Zwickl-Speedy
Lieutenant
er wird schon seine gründe haben warum er eine pci grafikkarte haben will.
hab auch noch nen rechner daheim stehen, der keinen agp slot hat. Und die kiste läuft mit seinen 400 mhz sauschnell mit windows xp.
Ist auch nur ne Radeon 7000 verbaut aber mit ner Geforce 6200 kann man da sicherlich mehr machen.
hab auch noch nen rechner daheim stehen, der keinen agp slot hat. Und die kiste läuft mit seinen 400 mhz sauschnell mit windows xp.
Ist auch nur ne Radeon 7000 verbaut aber mit ner Geforce 6200 kann man da sicherlich mehr machen.
Dio
Lieutenant
Flipp-O schrieb:Turbocache bei PCI?
na die für pcie und agp haben das auch, warum nicht die für pci? Is ne Frage weil ich auch noch ne fixe pci karte suche.......
kennyalive
Admiral
Hier auf CB gabs vor einigen Monaten mal ne News darüber, dass ein Hersteller wohl eine X1300 für PCI herausbringen würde. Ob es diese allerdings jemals in den Handel schafft/geschafft hat, weis ich nicht.
EDIT: Yeah, gefunden: Visiontek bringt ATis Radeon X1300 für PCI
Mit der sollte man schon echt brauchbar arbeiten können.
EDIT: Yeah, gefunden: Visiontek bringt ATis Radeon X1300 für PCI
Mit der sollte man schon echt brauchbar arbeiten können.
Zuletzt bearbeitet:
halfadollar
Lieutenant
Ne X1600 gibts ganz sicher nicht für PCI
Ich denk was besseres als die 6200 wirste nicht finden. Es gibt noch so paar ausgefallene, aber die sind auch nicht viel schneller aber dafür sauteuer 
eyedol
Lieutenant
SO hier mal eine x1300 von HIS mit passivKühlung und 2 DVI-Ausgängen. 
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/603380_-radeon-x1300-silence-256mb-pci-his.html
http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/603380_-radeon-x1300-silence-256mb-pci-his.html
Mike Lowrey
Commodore
Ahh stimmt dann war es die X1300 und nicht die 7300 hm mal wieder falsch in Erinnerung gehabt...