Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es einen grund warum du uns nichts zu dem neupreis sagst und wie alt das gerät ist ?
und wenn du das hast und den zustand nimmst weißt du auch was jetzt ein fairer preis wäre.höchstens die hälfte vom neupreis . was ich persönlich aber nach einem jahr nicht mehr bezahlen würde.
ein drittel wäre das was ich bezahlen würde mit dem zubehör und gutem allgemeinzustand
Leider keine ahnung was die jetzt noch neu wert ist da ich nichts finde unter Google.
Das genaue alter kenne ich nicht ich weiß nur das er damals dafür 500Euro bezahlt hat.
wenn er für diese endtufe 500 scheine hingelegt hat dann dann hatt er sich verarschen lassen (01 × 289 Watt Kanal 1 an 4 Ohm) das ist doch lächerlich für nen 500euro monoblock
man bekommt für 250 euro(np) schon deutlich bessere endschtufen als das ding.
ne alte drex oder ähnlicihe gehen in der bucht für ca 100Eu übern tisch also wenns nen kumpel von dir ist würd ich ~50 euro sagen mehr ist das teil einfach nicht wehrt.