Was ist dieses Brain.exe ? Derzeit Avast Premier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

[DE]Patriot

Gast
Hi,

was ist dieses Brain.exe und ist es besser als Avast Premier ?

Nutze außerdem Hitman Pro (Vollizenz) + AdwCleaner (Freeware)
 
Habe ich auch runter geladen. Ist echt gut. Ich surfe sicherer und hat echt coole Funktionen. Ziemlich schnell, die KI ist richtig, richtig geil. Als würde da einer aufpassen. Nutzen nicht umsonst ca 7 Milliarden Nutzer.
 
Ich nutze Brain.exe jeden Tag und möchte auch nicht mehr darauf verzichten. Kann ich jedem nur empfehlen!
 
Der beste Schutz ist immer noch mit Gummi :freak:

safety-internet-21320454.jpg
 
Das ist nur ne Redewendung das du deinen Kopf einschalten sollst. Also Bain.exe. So ein Programm gibt es nicht. Soll halt lustig sein :D
 
Stimmt bei manchen Hosts funktioniert es nur bedingt. Musste etwas lachen.

BTT: Google mal, was Brain.exe ist. Lies dir die Webseite durch. Denk mal nach, was da steht. Überlege, was das Wort Brain heißt.

Ich hoffe es macht bald Klick. ;):)

Ach SergeantVodka. Wir wollten ihn noch etwas zappeln lassen. :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@SergeantVodka: Du hättest noch Ruhig warten können mit der Lösung. Wäre bestimmt noch witziger geworden :D
 
Nunja wenn die HID-Bedieneinheit nur aus einem BDU besteht, dann ist das Problem eindeutig ZBuS :evillol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben